März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin112 am 09.06.2010, 12:58 Uhr

Taufvorbereitungen und kaum nee Ahnung

Huhu@all,
brüte und grüble gerade für unsere Taufeinladung .Weiß nicht ob ich jetzt selber basteln soll oder schöne Karten bei Ebay bestellen.Ist schwierig wird ja die letzte Taufe sein.Lust hätte ich ja schon selbst zu basteln nur wann?!Da unsere Taufe ja schon im nächsten Monat ist.Man müßte zaubern können .
Habe vorhin so schöne Karten gesehen.
Mfg Merlin112

 
3 Antworten:

Re: Taufvorbereitungen und kaum nee Ahnung

Antwort von okelittle am 09.06.2010, 13:44 Uhr

Ich kann da schlecht mitreden, da wir Svea-wie Finn-nicht taufen lassen werden.Aber ich habe damals Finn´s Dankekarten für die Geschenke zur Geburt selbst gebastelt...dieses mal habe ich sie online bei DM gestaltet und bin dennoch super zufrieden. Wenig Aufwand, viel Wirkung.

Aber wenn ddu die Möglichkeit hast sie in der nächsten Woche noch fertig zu bekommen, fänd ich was selbstgemachtes auch toll...

Aber die Zeit rennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufvorbereitungen und kaum nee Ahnung

Antwort von Merlin112 am 09.06.2010, 13:49 Uhr

Huhu,
das ist es ja wie immer und bei 2 Kids und Rückbildungskurs usw kaum Zeit.Hänge übrigens auch noch mit den letzten Danksagungskarten zurück.Aber dafür habe ich gerade superschöne Schuhe für die Taufe ersteigert für ganze 1,50€
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufvorbereitungen und kaum nee Ahnung

Antwort von Tigra1982 am 10.06.2010, 8:49 Uhr

Hi
ich hab nen stempel gekauft mit einem chistlichen motiv (gabs bei uns in der schreibwarenabteilung in nem großen supermarkt)
das hab ich vorne rein. dann innen ein foto und den taufspruch und eben den text der einladung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.