August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer, 17. SSW  am 01.03.2011, 17:05 Uhr

Tagesziel heute erreicht :-)

So 2 grosse Körbe voll mit Wäsche und der Kinderschrank fast leer.
Hab aussortiert von meinen beiden Kids. Von jedem Kind 1 Korb. Sohnemann hat eigentlich noch genug, da er einiges hatte was noch zu gross war, aber für meine Tochter muss ich denn mal demnächst paar sommersachen holen. da war 3/4 zu klein oder fast zu klein.
Aber da sie wieder frisst wie ein Scheunendrescher (Allein heut mittag 2 volle Teller Linsensuppe, 1 gr Joghurt und noch ne Scheibe Brot) wächst sie auch schon wieder.

LG kaba

 
4 Antworten:

Re: Tagesziel heute erreicht :-)

Antwort von talua78, 14. SSW am 01.03.2011, 17:14 Uhr

Schön von Dir zulesen .-) Hatte Dich schon vermisst. Wir hatten heute wohl eide den gleichen Gedanken. Ich hab heute auch Majas Schrank aussortiert und umgeräumt.

LG, hoffe euch geht es gut,

talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Talua :-)

Antwort von kababaer am 01.03.2011, 17:21 Uhr

Hier soweit alles ok :-) Werd denn morgen sortieren und denn grossteils bei ebay reintun die Sachen. Denke aber das ich denn Pakete mach und nur wenige Sachen einzeln. Sonst werd ich ja nie fertig.
Das einzige was mich im Moment stört sind die dauernden Schmerzen in den Busen. Und dann kommt Monique ja auch noch dauernd kuscheln und ist dabei nicht ganz so zart, was ja sonst nicht so auffällt.
Bei meinem Problem bekomm ich nun auch Hilfe :-)

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesziel heute erreicht :-)

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 01.03.2011, 19:00 Uhr

Hihi, ja das kenne ich auch. Hab das schon vor paar Wochen gemacht und die Sommersachen für beide bestellt. Nun ist wieder Ordnung im Schrank. Bei mir ist praktisch, dass ich für beide Kids für die Klamotten Abnehmer habe. Die Klamotten meiner Tochter kann ich für gutes Geld an eine Bekannte meiner Freundin verkaufen und die Sachen von meinem Großen kriegt der Sohnemann von meiner Freundin, dafür kriegt meine Tochter die Klamotten ihrer Töchter. Natürlich kauf ich auch neu, aber ist schon praktisch wenn man viel so bekommt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesziel heute erreicht :-)

Antwort von kababaer, 17. SSW am 01.03.2011, 19:59 Uhr

Die Tochter meiner Freundin ist von der Grösse mittlerweile an meine Tochter rangekommen. Da tut sich nicht mehr viel. Hab die sonst auch hier weiter gegeben. Für die von Sohnemann hab ich keinen Abnehmer hier. Werd das morgen denn grundsortieren und bei ebay rein werfen. Als Bekleidungspakete dann.

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.