April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 03.11.2009, 17:38 Uhr

tagesablauf??

Wir haben's ganz entspannt....

Noah wacht um 7 rum auf, mein Mann ist dann schon wach und nimmt ihn, ich schlafe weiter. Noah bekommt sein Morgenfläschle, die beiden spielen und/oder schmusen ne Runde und mein Mann bringt mir den Zwerg so gegen 8 wieder in's Bett - Noah schläft dann nochmal ne gute Stunde. Dann stehen wir auf.

Noah spielt auf seiner Spielwiese und brabbelt vor sich hin, ich mache den Haushalt. Dann bekommt er (meistens, heute hatte er keinen Hunger) seine zweite Morgenflasche.

Entweder spielt er dann nochmal oder ich packe ihn in's Tuch und koche. Dann kommt mein Mann um kurz nach 12 zum Mittagessen. Ganz oft schläft Noah dann aber nochmal für ca. 45min um die Mittagszeit. So um 13 Uhr bekommt Noah Hunger und bekommt Mittagessen.

Danach gehen wir mit dem Hund raus (morgens geht mein Mann in der früh) und sind einfach nur draussen in der Natur, kommen zurück und er schläft nochmal.

Nachmittags läuft es ähnlich ab wie morgens. Noah spielt ganz viel auf seiner Spielwiese, wir machen bissl Massage oder singen und spielen zusammen. Dann bekommt er eine Zwischenmahlzeit und schläft wieder ;)

Dann kommt mein Mann um 18 Uhr nach Hause und "übernimmt" Noah. Die beiden spielen ganz wild miteinander (da dreht der Zwerg richtig auf) und dann bekommt er seinen Abendbrei und ist zwischen 19:30 und 20:00 Uhr im Bett und schläft durch bis zum nächsten Morgen *hihi*

Alles sehr unkompliziert. So läuft das, wenn wir "Zuhause" sind. Aber ganz oft habe ich irgendwelche Arzttermine (vor allem momentan) oder wir treffen uns Nachmittags mit Freunden in der Stadt, im Park oder im Wald um bissl zu bummeln oder spazieren zu gehen.

Wir sind ziemlich viel unterwegs und draussen an der frischen Luft.

Grüßle
asu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht\'s euch mit den Babies? Wie ist der Tagesablauf? Wochenfluss ade

Guten Morgen meine Damen Wie geht's euch nun nach der Entbindung und ein paar Tagen zuhause? Wie sind die babies drauf? Mein Wochen Fluss ist nun seit gestern Abend leider ganz weg und Ich muss meine Hebamme ...

von mari82 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Hallo zusammen Würde einfach gerne mal wissen wie bei euch so der tagesablauf aussieht. Meine kleine wird jetzt 10 Monate alt und bei uns sieht es folgendermaßen aus: -Zwischen 4:30 und 5 Uhr wird sie wach und ...

von Mimarel 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Liebe Mamis,neue Frage an euch.Wie sieht euer Tagesablauf mit Baby aus?Da Leo unser 3.Kind ist merke ich,dass er bei vielen Sachen einfach mit muß.Die Erstgeborenen haben ja noch den "Luxus"dass sie die vollste Aufmerksamkeit genießen,aber beim 2. spätestens beim 3. Kind ist ...

von crazymom76 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.