Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Superflo am 13.11.2012, 21:34 Uhr

tages schlafmenge

Valentina wacht meistens gegen 7 Uhr morgens auf, dann geht sie mit Papa Windeln wechseln und er nimmt sie zu sich zum Frühstückstisch mit damit ich noch ein wenig schlafen kann. Wenn er dann um acht uhr in die Arbeit fährt, bringt er sie mir wieder ins Bett, sie schläft dann meistens noch bis halb zehn. Sie ist dann wach bis etwa 11 Uhr, schläft dann ca. 45 min und ist dann wieder wach bis gegen halb zwei. (da is Papa's Mittagspause vorbei und er wieder fährt). Nachmittags schläft sie dann wenn wir mit ihr spazieren gehen im KiWa bis zu 3h, wenn wir zu Hause sind schläft sie meist erst gegen 16 Uhr ein. Schläft dann bis ca. 18 Uhr und sie geht dann gegen 20.30 Uhr ins Bett.
also wie man sieht, unsere schläft schon noch sehr viel eigentlich ... bin aber auch ganz froh drüber denn sie ist ne gaaanz aufgeweckte und die Zeit, in der sie wach ist ist wirklich intensiv. Beschäftige mich ausschließlich nur mit ihr, spiele und rede mit ihr, lass sie "Turnübungen" machen usw ... da ist sie dann fast immer schon froh wenn ich sie in ihr Bettchen lege und sie sich etwas ausruhen kann.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.