Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 13.11.2012, 10:37 Uhr

@Superflo

Danke dir für den Link bzgl Dampfgarer. Allerdings such ich einen Dampfgarer für die ganze Familie, also nicht nur für Babykost. Und dafür ist der Philipps Avent leider zu klein :(! Wäre er größer, hätt ich den schon lang, denn er ist tatsächlich sehr praktisch, vorallem, weil man eben auch gleich mixen kann. Viele Freunde von uns haben den auch...

LG

 
4 Antworten:

Re: @Superflo

Antwort von Superflo am 13.11.2012, 10:48 Uhr

ok, sorry. dachte wirklich du brauchst ihn fürs baby
na dann hoff ich dass du nen guten findest.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Superflo

Antwort von Pfefferblume am 13.11.2012, 11:07 Uhr

na das wär ja auch nicht so abwegig in nem babyforum *lol*

finds klasse, dass du geantwortet hast. hab das gefühl, man bekommt von vielen nur noch auf blöde posts antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Superflo

Antwort von Superflo am 13.11.2012, 11:34 Uhr

kein Ding, wenn ich was beitragen kann antworte ich gerne. Aber ja, du hast leider recht, das Forum hier ist nicht mehr das was es mal war. teilweise wirklich seeeehr komische postings .... und auf die weiß ich dann auch nicht was schreiben bzw. will ich es nicht.
aber das mit dem dampfgarer war naheliegend, hab ihn mir heute auch bestellt. wir fangen in 2-3 Wochen dann auch mit Beikost an.
Und ich sag jetzt nicht wie alt valentina ist sonst gibts wieder ne RIESEN-Diskussion wegen Beikost
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Superflo

Antwort von MomosWelt am 13.11.2012, 12:03 Uhr

Meine Mutter hat einen Einbaudampfgarer von Simens und finden den klasse. Nachteil ist allerdings, dass er danach pitschnass ist und sie keinen Ablauf haben. Man muss dann unten mit einem Handtuch alles trocknen. :/ aber lecker ist alles was sie damit zaubert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.