August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von .Claudia., 17. SSW am 02.03.2011, 13:00 Uhr

Super Schnäppchen =)

Wir haben uns am Montag einen Maxi Cosi CabrioFix nagelneu um 42€ gekauft!!!!
Da beim XXXLutz Totalausverkauf war, wurde der von 179€ sooooo arg runtergesetzt!!! Juhuuuuu... Ein Wahnsinn, oder????

Gggggglg in die Runde, Claudia

 
5 Antworten:

Re: Super Schnäppchen =)

Antwort von Bine774, 19. SSW am 02.03.2011, 13:20 Uhr

Wow, das ist echt ein Schnäppchen!!!!! Super!!!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Schnäppchen =)

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 02.03.2011, 15:23 Uhr

wow, ja das ist wirklich ein Schnäppchen. Wir sind noch am überlegen welche Babyschale wir nehmen. Finde die Entscheidung dieses Mal viel schwieriger, als bei meinen anderen beiden...
Aber hab ja auch noch etliche Wochen Zeit ;-) Vor der 28./30.SSW kauf ich nix (außer einem Body, bei dem ich letzte Woche nicht widerstehen konnte ;-))

LG und Glückwunsch zum Schnäppchen nochmal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Schnäppchen =)

Antwort von Anjoda am 02.03.2011, 21:33 Uhr

Wahnsinn!!! Das ist ja ein geniales Schnäppchen.

Wir müssen erstmal schauen, welche Schale noch zu den beiden Großen auf die Rückbank passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mama_von_zwei

Antwort von .Claudia. am 02.03.2011, 21:45 Uhr

Wir hatten eigentlich auch noch nicht vor den zu kaufen, nur bei dem Angebot musste zugeschlagen werden!

Warum findest du die Entscheidung schwieriger??? Hast du jetzt bestimmte Vorstellungen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudia

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 03.03.2011, 14:05 Uhr

ja ich finde man hat einfach die Qual der Wahl. Jeder Sitz hat ein anderes "Schmankerl" was einen überlegen lässt. Also vom Seitenaufprall etc., also ich sag jetzt mal von der Sicherheit allgemein sind sie ja fast alle gleich (laut der Testberichte).
Aber wir überlegen halt so ne Base zu holen. Haben kein Isofix, aber es gibt ja nun schon so ne Base zum Anschnallen und halte das schon für ziemlich sicher, so wir mir die Verkäuferin das demonstriert hat. Nun gehts da aber schon los. Bei Maxi Cosi kann ich die Base noch für den Nachfolgersitz weiterverwenden, beim Römer aber nicht. Der Römer hat aber neben vieler guter Tests, nen 5 Punkt-Gurt mittlerweile und am Griff ne Einhandbedienung, was ja auch praktisch ist. Den Concord finde ich halt wegen seines Bezugs klasse (hat ne supi qualität, ist nicht so "schwitzig" sondern eben ein schönes Material, aber glaub da gibts keine Base dazu...
Beim Cybex gibts glaub ne Base, aber weiß auch nicht, irgendwie ist der auch nicht so mein Favorit....
Muss da wirklich noch ne Weile drüber brüten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.