März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe am 21.09.2011, 20:44 Uhr

Super Nanny.... :-(

Mir fehlen die worte....unfassbar...schrecklich.....Wie kann man sein eigenes Kind nur so verstoßen und misshandeln...und gar sagen ,,wenn sie nicht da wäre dann wär alles schön,,.

Ich könnt nur heulen....

 
7 Antworten:

Re: Super Nanny.... :-(

Antwort von zessi am 21.09.2011, 20:53 Uhr

ich habe das füher hin und wieder schon mal geguckt und war oft sehr schockiert,aber seit ich das würmchen im bauch habe, kann ich es leider kaum noch ertragen, wenn eltern so zu ihren eigenen kindern sind. daher kann ich mir das nicht mehr ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Nanny.... :-(

Antwort von cupcake75, 15. SSW am 21.09.2011, 21:02 Uhr

ich schaue es, allerdings finde ich, dass die fälle immer schlimmer werden.

habe letzte woche an das büro von katia saalfrank gemailt. ....ich wollte wissen, wieso solche eskalationen im tv gezeigt werden müssen und wie das team mit dieser gewalt umgeht.
ich fand es nett, dass sie relativ schnell geantwortet haben.
dieses format ist eh sehr umstritten, aber oft auch interessant.
katia saalfrank empfinde ich als vierfach-mutter als sehr sympathisch.

cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Nanny.... :-(

Antwort von suzib600 am 21.09.2011, 21:15 Uhr

Du hast da hin geschrieben?! Ich glaube auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Nanny.... :-(

Antwort von cupcake75, 15. SSW am 21.09.2011, 21:16 Uhr

ich rege mich immer erst auf und dann überlege ich mir was ich machen könnte :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Nanny.... :-(

Antwort von suzib600 am 21.09.2011, 21:23 Uhr

Ich schaltete um und sage meinem Mann wie sehr mich dass aufregt und er fragt nur warum ich das dann überhaupt gucke....dann sag ich dass ich ja umgestaltet habe...darauf fragt er warum regst du dich dann noch auf. Ein Teufelskreis! ;) Also ein Brief schreiben ist echt stressfreier:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Nanny.... :-(

Antwort von BabyHase, 15. SSW am 22.09.2011, 9:45 Uhr

Ich habe diese Sendung zum ersten Mal gesehen... und war dermaßen schockiert , dass ich durchweg geheult habe. Das arme Kind . Das hat mich so aufgewühlt, dass ich kaum in den Schlaf kam. Also ich kann mir diese Sendung nicht mehr anschauen!

LG Jasy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Nanny.... :-(

Antwort von hamnavoe, 14. SSW am 22.09.2011, 11:47 Uhr

Ich habe zwar keine Ahnung, was in der Sendung war, aber mal ehrlich: Hier geht es darum, Einschaltquoten zu machen. Das meiste wird gestellt sein (wenn nicht sogar alles) und ist dazu da, Aufsehen zu erregen, um im Gespräch zu sein. Wenn ihr also wollt, dass das nicht gesendet wird, dann schaltet es um Himmels Willen nicht ein, damit die Einschaltquoten schlecht sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.