März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24, 33. SSW am 11.01.2010, 11:08 Uhr

Stubenwiege ??!!

Hallo und guten Morgen (meine Kleine und ich haben doch glatt heute Morgen bis 9:15 geschlafen....wahrscheinlich weiß sie auch das diese Zeit wohl bald vorüber ist ).
Wir haben, wir Tipi, vor 3 Jahren auch eine Waldini Wiege gekauft, die Größere (ich glaube bis 90 cm lang und kostet nicht viel mehr, ca. 100€) und unsere Maus hat bis 10 Monate darin gelegen. Sie hätte auch noch länger Platz gehabt, doch hat sie sich in dem Alter dann Hingestellt und da man die Wiegen ja nicht verstellen kann wurde es einfach zu gefährlich.
Die Größe war super, da sie darin gut spielen konnte und sich auch mal hin und her drehen konnte und rundherum ). Sie ist ziemlich stabil, gut zusammenzubauen und auch zum Schieben.
Wir haben eien weiße Weiege genommen und mit Seidentücher in leichtem lila den Himmel unterlegt udn ein passendes Spannbetttuch rein gekauft. Sah echt süß aus. Nun bekommen wir einen kleinen Junior und werden die Wiege mit blauen Seidentücher unterlegen. Werde sie in ca. 2/ 3 Wochen aufbauen

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße
Majo24

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.