Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happymom6784 am 29.09.2012, 20:39 Uhr

Strafen?

Also Charlotte ist und war schon immer ein kleiner Sturkopf, der gern ihren Willen durchsetzt. Deswegen gibts bei mir auch klare und strenge Regeln, an die sie sich meist auch hält. Ich finde Regeln und Grenzen aber auch sehr wichtig, denn ich glaube, sie helfen den Mäusen sich in der Welt zurechtzufinden. Aber im Moment hat der Papa Urlaub, der ist da viel gelassener und da testet sie dann auch immer wieder aufs Neue aus wie weit sie gehen kann. Wenn alles Erklären und Warnen nichts nutzt, geht sie auf die Treppe und sitzt da ein paar Minuten, damit sie sich wieder beruhigt (und ich mich auch..) Ins Zimmer tun wir sie extra nicht, damit sie ihr Bett nicht mit der "Strafe" in Verbindung bringt.
Alles alleine machen will sie auch, aber da lass ich sie auch, solange sie sich natürlich nicht in Gefahr bringt..
LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.