Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 30.05.2011, 11:12 Uhr

Stoooop! Habt Ihr noch einen Platz frei??

ich nehme auch einen Reservesitz, aber will unbedingt noch in den Bus.

Hab am 17.05. positiv getestet und lese schon eine ganze Weile heimlich mit. Ist ja ganz scön was los hier... Am 19.05. hat der Arzt die Schwangerschaft bestätigt, Fruchthöhle etc. waren auch schon zu erkennen. Aber ich wollte meinen Termin heute morgen abwarten bis ich mich hier eintrage.

Also: Ich sitze auf dem Stuhl und bekomme den Ultraschall und bin zuerst ganz enttäuscht, dass nur eine leere Fruchthöhle zu sehen ist, kein Baby. Der Doc hat gesucht und gesucht und dann... endlich, am äußersten Rand hat sich der kleine Eckenhocker versteckt. Den Herzschlag konnte man ganz deutlich erkennen und 0,6cm isses schon "groß". Man, hab ich mich gefreut.

Bin jetzt bei 6+3 und hab auch meinen Mutterpass mitbekommen. In 4 langen Wochen darf ich wiederkommen.

Achja, noch kurz zu mir: ich bin 33 und habe schon einen Sohn, der ist jetzt 2 1/2 und ein echtes Goldstück. Im August kommt er in den Kindergarten, so dass ich mich dann im Januar hoffentlich auf das Geschwisterchen konzentrieren kann - wenigstens vormittags. Hab nämlich ganz shcön Respekt davor wie und ob ich das als Zweifachmama wohl so schaffe...

Freue mich auf eine angenehme Reise mit Euch!!!!

 
4 Antworten:

Re: Stoooop! Habt Ihr noch einen Platz frei??

Antwort von mamalinchen, 7. SSW am 30.05.2011, 11:28 Uhr

Hi:-)

Natürlich haben wir noch einen Platz - und für jede schwangere einen extra bequemen:-)

Ich wünsch dir einen schöne Zeit hier im Januarbus.

lg
Mamalinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoooop! Habt Ihr noch einen Platz frei??

Antwort von Jenni1986, 9. SSW am 30.05.2011, 12:39 Uhr

Glükwunsch und eine schöne Kugelzeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoooop! Habt Ihr noch einen Platz frei??

Antwort von mini4, 7. SSW am 30.05.2011, 13:05 Uhr

ich wünsch dir auch ne superschöne Zeit!! und willkommen in unserer Runde!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoooop! Habt Ihr noch einen Platz frei??

Antwort von Uschi69, 8. SSW am 30.05.2011, 16:54 Uhr

Ist eh schon ein Doppeldecker :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.