Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taraline, 28. SSW am 07.10.2012, 11:24 Uhr

Stokke Newborn

Habe mich total in das Stokke Newborn Set verliebt. Es ist eine Babyschale, die man an den Hochstuhl klippt und damit kann das Neugeborene dann mit am Tisch auf Tischhöhe liegen. Ist definitiv aus der Kategorie "nice to have", brauchen tut man es sicherlich nicht. Mir juckt es total in den Fingern und ich würde es total gerne schon kaufen. Komme mir nur so blöd dabei vor, bin ja erst 28. Woche! Wir brauchen es ja erst im Januar, bis dahin würde es dann wohl sein Dasein im Keller fristen. Was meint ihr, ist es bekloppt?

 
3 Antworten:

Re: Stokke Newborn

Antwort von Ella_19 am 07.10.2012, 15:07 Uhr

Also ich finds nicht bekloppt (:

Ich schau schon ganze zeit im Internet weil ich will das sleepi haben und den Wickeltisch nur möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben ((:

Das was du haben möchtest gibt's auch gebraucht oder willst du's neu kaufen ?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stokke Newborn

Antwort von Taraline am 07.10.2012, 16:59 Uhr

Wollte diesmal neu kaufen da die Preise für diese Markenprodukte teilweise nur 10 Euro unter Neupreis liegen. Das sehe ich nicht ein. Ansonsten haben wir fast nichts neues, kaufe alles gebraucht vor allem auf Folhmärkten. Aber in diesem Fall lohnt es sich leidr nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stokke Newborn

Antwort von Ella_19 am 08.10.2012, 8:18 Uhr

Versteh (:

Ich find den ja auch niedlich ((: Vorallem das Herz was auf der Seite hängt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.