Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicba am 16.01.2009, 22:32 Uhr

stillt eigentlich noch jemand

Hallo ihr lieben Mamis.

Ich bin es Nicole mit Dario. Ich war schon sooooooooooooooo lange nicht mehr hier Mir fehlt so die Zeit. Und da Dario noch bei uns schläft, er hat noch kein eigenes Zimmer, komm ich schon gar nicht mehr an den PC. Denn der steht bei uns im SchlafZi.

Aber nun wird gebaut.

Was ich aber wissen wollte. Stillt denn noch jemand seine Maikäfer oder Aprilkäfer. Dario ist ja auch zu früh gekommen.

LG Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: stillt eigentlich noch jemand

Antwort von Diana2008 am 16.01.2009, 22:34 Uhr

hallo ,

ich stille schon ne ganze weile nicht mehr, aber ich hab das foto von deinem süßen gesehen.

man ist der hübsch, die augen ...

im übrigen wurdest du vor einigen tag schon vermisst.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt eigentlich noch jemand

Antwort von mo28 am 16.01.2009, 22:35 Uhr

nein...habe vier moate voll gestillt...dann nur noch nachts und dann aufgehört.....

hab dich vor kurzem erst als vermißt gemeldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt eigentlich noch jemand

Antwort von Ela Su am 16.01.2009, 22:35 Uhr

Süßer Kerl!!!

Hallo Nicole, schön, dass du wieder da bist.

Ja, es gibt hier noch einige Maikäfer, die gestillt werden. Alim wurde etwa 5 Monate gestillt...

Lg Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt eigentlich noch jemand

Antwort von nicba am 16.01.2009, 22:36 Uhr

ehrlich ist ja toll, von wem

ich hätte nicht gedacht, dass man mich noch kennt.

Ich bin ja wirklich sehr selten noch da. Leider. Damals war es ganz ander. Aber da war ich noch mit meinem Sidney schwanger.

Wie geht es euch denn alles so? Würde mich sehr interessieren. Gibt es das andere Forum noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt eigentlich noch jemand

Antwort von Diana2008 am 16.01.2009, 22:39 Uhr

ja es gibt noch das andere forum...einige sind dort auch zu finden.

sonst gehts uns gut. nico robbt durch die wohnung und ist im moment voll die sahneschnitte. abends tut er sich immer schwer mit dem einschlafen, aber dann geht es. essen tut er super.ja...

frag ruhig?

wie sieht es mit deinem süßen aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wir..............

Antwort von Kaya78 am 16.01.2009, 22:57 Uhr

Wir stillen noch.........allerdings nur noch morgens und abends und nachts wenn nötig, das wollen wir bzw ich auch noch beibehalten solange wie möglich, ansonsten gewöhne ich Shantana gerade ans Familienessen......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wir..............

Antwort von Kaka_b am 16.01.2009, 23:17 Uhr

Morgens zum Fruehstueck und Abends nach dem Kindergarten. Nachts gelegentlich, wenn sie so gar nicht zu saettigen ist, aber eigentlich hoffe ich doch das Nachts bald Schluss ist.

Tagsueber pumpe ich nur noch ab, wenn ich mal eine halbe Stunde Zeit habe, ansonsten ist es auch nicht schlimm (vorher MUSSTE ich wenigstens zweimal tagsueber ran sonst waer mir die Brust geplatzt !) Also von mir aus kann's bei morgens und abends bleiben.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wir..............

Antwort von Nine.it am 17.01.2009, 7:10 Uhr

Wir stillen auch noch meiner will auch nach den mahlzeiten immer noch etwas Brust .essen gibs das was auf den tisch kommt as sollte heissen er isst alles mi was ich fuer uns koche und er liebt es. eigentlich trinkt er noch so oft das wir noch keine Mahlzeit ersetzt haben aber ich finds gut wie es so ist.

uebrigens ein ganz huebscher kleiner mann

Liebe gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt eigentlich noch jemand

Antwort von Lena73 am 17.01.2009, 18:06 Uhr

hallo! ich habe leider auch sehr wenig zeit... hab halt sehr "komplizierte" kinder!

ich stille noch fast voll. seit ca. 2 wochen versuchen wir es mit dem mittagessen. na ja....geht so.
seit 2 tagen gibt es auch abendbrei. mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt eigentlich noch jemand

Antwort von Muts am 17.01.2009, 21:23 Uhr

ja, wir stillen auch noch.... eigentlich schon verwunderlich denn ich wollte ja nach 2 wochen abstillen, hab dann zeitweilig nur noch 3 mal abgepumpt, dann wieder angelegt und aufgebaut..... und ich hätte nie geglaubt, dass Daniel das so lang mit macht, denn bis er 3 Monate war hatte ich ja nur noch 2 mal gestillt und viel zugefüttert, dann wieder häufiger angelegt und nun stillen wir so 4 mal am Tag noch. Hab ihn aber nie voll gestillt, bekam immer den "Koller" und dann war ab und zu die Milch komplett weg.... und seit einiger Zeit genießen wir es , mal sehen wie lange noch. So langsam lässt Daniels INteresse nach. LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.