September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 16.12.2009, 20:23 Uhr

Stillbabys! Wirklich egal wieviel sie wiegen??

Mein Großer hatte mit 6 Monaten 10040g also 10kg und 40g !!! Perzentile? Weit über allen Kurven. Mit 12 MOnaten dann 10kg und 400g, also nur 360g zugenommen in nem halben Jahr. Da hat er gekrabbelt wie ein Weltmeister und (fast) das laufen gelernt.

Jetzt ist er 2,5 Jahre alt und wiegt 14kg, genau in der Mitte der Kurve, sozusagen Traummaße!

Beruhigt dich das?

Anouschka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel wiegen eure Zwerge?

Und wie groß sind sie? Mir ist klar, dass das alles nur geschätzte Werte sind, aber bei meiner letzten Untersuchung vor zwei Wochen in der 26. ssw, wurde unser kleiner Mann auf 960 Gramm und 30 cm geschätzt...kommt mir viel vor. Wie siehts bei euch aus? ...

von Samtpfötchen, 28. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

anouschka wegen wiegen

hab gerade erst gesehen, dass du mich gefragt hast wieso ich noch wiege. Also ich wiege etwa 2 mal am Tag manchmal auch garnicht. Ich wiege dann, wenn Samira zbs. müde ist oder durch Bauchweh sich arg angestrengt hat, aber Hunger hat. Da sie immernoch eine Trinkschwäche hat ...

von Anny 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.