Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe, 33. SSW am 24.04.2013, 14:09 Uhr

Steckbrief für die zukünftige Kuschelliste!

Danke für das Lob. Mir macht die Kugelliste richtig Spaß und auch die Kuschelliste reizt mich sehr. Ich hoffe, dass da auch wieder viele mitmachen.

In Sachen Geburt sieht es bei mir super aus. Mein Kleiner ist zwar mächtig aktiv, aber er robbt sich noch nicht nach unten vor. Wäre auch sinnlos, denn da ist noch alles fest verriegelt. Wir hatten letzten Freitag unseren ersten CTG. Der Herzschlag von Mini war perfekt und Wehen gab es nichtmal ansatzweise. Er war wach und sehr aktiv, weil ihm diese neue Untersuchung wohl nicht so ganz gepasst hat. Er hat sich anfangs viel weggedreht und es hat wohl 10 Minuten gedauert, bis die Arzthelferin seinen Herzschlag dauerhaft eingefangen hatte. War irgendwie lustig, mitzuerleben, wie er da verstecken gespielt hat.

Ansonsten sieht alles super aus. Meine Blut- und Urinwerte sind unauffällig, der Blutdruck ist im Normalbereich und Minis Werte sind perfekt. Er ist geschätzte 1900 Gramm schwer und geschätzte 45 Zentimeter groß. Kommt halt ganz nach seinem Papa. Der ist auch ein Riese.

Der nächste FA-Termin ist am 6. Mai und am 8. Mai ist dann 3D-US. Darauf freuen wir uns auch schon riesig. Und so lange ist es ja nicht mehr hin. Jetzt kommen die Kontrollen (und damit das Baby-TV) wieder in wesentlich kürzerem Rhythmus. Hurra!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.