Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dorle am 17.10.2012, 17:51 Uhr

Ssw in Beiträgen

Ich weiß nicht, was ich verkehrt mache. Ich habe ein Profil angelegt mit Termin und angeklickt, dass das Forum die Woche in meinen Posts mit anzeigen soll, aber das Forum übernimmt die Einstellung nicht. Ich sehe ja, dass es bei euch allen klappt *grübel*

 
4 Antworten:

Re: Ssw in Beiträgen

Antwort von Familienmama am 17.10.2012, 17:55 Uhr

das trägt man bei jedem post selbst ein.... schau mal etwas weiter unter dem feld wo du den beitrag schreibstda is nen kleiner kasten und daneben steht SSW, da schreibste dein woche rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw in Beiträgen

Antwort von dorle, 8. SSW am 17.10.2012, 18:05 Uhr

Ach, sowas. Habe die Zeilen nie bewusst gelesen und erwartet, dass das aus dem Profil übernommen wird. Wozu ist diese Angabe im Profil sonst gut?

Danke für deinen Hinweis :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw in Beiträgen

Antwort von MrsSummer85, 9. SSW am 17.10.2012, 18:22 Uhr

Das was du meinst im Profil das ist dafür wenn nun einer sein Profil besucht, dann steht rechts oben das du schwanger bist in der und der Woche...

Diese Einstellung suche ich auch schon wie bekloppt... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So funktioniert es...

Antwort von k_s_Maus, 10. SSW am 18.10.2012, 13:25 Uhr

Also ihr geht auf "Mein rund ums Baby" dann auf die Einstellungen bei den Einstellungen steht dann Listen darauf klicken. Dann auf die "ich bin schwanger" Liste klicken da kann man dann alles ausfüllen....

LG
k_s_Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.