September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ana00 am 05.08.2014, 8:34 Uhr

Sprechen

Wenn ich hier lese wie weit Eure schon im Sprechen sind mache ich mir schon Gedanken bzw.etwas Sorgen.
Denn mein Ben ist im Sprechen noch gar nicht weit.
Er sagt nur ein paar einzelne wenige Wörter wie in Moment nein nein nein oder aua.
Und heiß kann er sagen,Mama,Papa.Tschüss hat er auch schon gesagt das wars fast schon.
Aber richtige Sätze so 5-6 zusammenhängende Wörter überhaupt nicht da liegen Welten dazwischen.
Er hört aber super wir dachten auch erst es liegt am Hören.
Er macht auch alles sehr schön wenn man ihm was sagt und versteht sehr genau.
Beim KIA sagte man mir ich solle mir keine Gedanken machen das kommt noch die meisten kleinen Jungs lassen sich da mehr Zeit.
Das ist leichter gesagt als getan.
Ein bisschen neidisch bin ich schon wenn ich höre dass Eure schon ganze Sätze Sprechen und Ben hat so eine süße Stimme wenn er mal was sagt.
Naja mal sehen was bei der U7 raus kommt.

Beim Logopäden am Telelefon sagte sie mir er ist einfach sehr faul im Sprechen und hat die Sprache noch nicht für sich entdeckt.


Dafür ist er motorisch ganz vorne und klettert und bewegt sich wie verrückt da ist er nicht zu halten und ist sehr geschickt dadrin.

Lg ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.