Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CHAOS_ENGEL am 05.02.2013, 22:55 Uhr

Sprachentwicklung?

Also unsere Maus ist auch so ne richtige Frau, morgens sind die Augen noch zu aber der Mund und Abends dann das gleich......

Sie redet alles, aber auch alles nach. Muss mich jetzt echt zusammen reißen was ich sagen. Aber ihr liebstes ist immer noch "Mama Baby" das muss sie jedem erzählen!!!! Und nein ich bin noch nicht schwanger, zumindest nicht das ich wüsste
Am schönsten finde ich das sie jetzt sagt "Mama lieb" für ich hab dich lieb, dann kommt sie immer und gibt nen Kuss dazu
Eine tolle Zeit, ich bin froh das ich noch zu Hause bin und das so intensiv erleben kann.
Sie kann auch total viele Tiere erkennen, Ob Robbe, oder Eule, Kamel oder Krokodil - das geht alles. Wir haben ein Puzzle wo man Tiere ihrem "Schlafplatz" zuordnen muss. Das macht sie richtig klasse, da hat letztens meine Cousine total gestaunt, sie ist selbst Krippenerzieherin und meint das das echt viel ist für das Alter


Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.