März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotti2012, 40. SSW am 26.02.2012, 15:49 Uhr

Spielsachen?

Was habt ihr bereits für Spielsachen für eure Mäuse gekauft?

Bis auf ein Schnuffeltuch, ein Mobile und 2 Rasseln hab ich nix.... Unser Kizi ist rießig und soooo leer...

 
6 Antworten:

Re: Spielsachen?

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 26.02.2012, 15:56 Uhr

Ich selbst hab nur unseren "Musikteddy" gekauft. Nen relativ robust wirkenden Teddy mit Cordhosen und Strickpulli, der Mozarts Wiegenlied singt. Den gabs schon im Oktober und hat uns während der Schwangerschaft begleitet und jetzt liegt er in Olis Bettchen und schläfert ihn ein.

Schnuffeltücher kriegt man übrigens gerne geschenkt, wir haben 5 Stück inzwischen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen?

Antwort von lotti2012, 40. SSW am 26.02.2012, 16:04 Uhr

Oh 5 Stück.... Ne Spieluhr hab ich auch schon seit Oktober.... Die Steck ich gleich noch in meine Tasche, damit ich die nicht vergesse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen?

Antwort von Dani208, 36. SSW am 26.02.2012, 16:44 Uhr

Hab schon bisschen was gekauft. So Teddys und jetzt warte ich noch auf ein Lamm von Steiff. Den Rest lass ich mir schenken..
Soviel Brauch man ja noch net.
Spieluhr habe ich auch so seit Oktober / November nur hab ich die noch net eingepackt
Wollte ich auch net aber wenn ihr das so schreibt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen?

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 26.02.2012, 16:51 Uhr

Nöööö, im KH hatte ich die Spieluhr nicht dabei, dafür war der Aufbruch viel zu "holterdipolter", außerdem sind da ja meist noch andere Schwangere/Muttis im Zimmer, die müssen das ja nicht unbedingt haben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen?

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 26.02.2012, 17:38 Uhr

Nöööö, im KH hatte ich die auch nicht dabei. Sind ja meist noch andere Patientinnen im Zimmer, von daher ...

Ach, hab doch selbst noch was gekauft: Ein Kamel in der KH-Cafeteria, konnt ich nicth dran vorbeigehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen?

Antwort von Dani208, 36. SSW am 26.02.2012, 18:18 Uhr

Das dachte ich mir auch die Spieluhr bleibt daheim.
Das gehört nur meiner Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.