April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amaryllis am 08.06.2013, 3:30 Uhr

Spielen

huhu...*rüberwink*

runchen hat beschlossen die nacht durch zu machen...

wenn sie denn tagsüber wach ist, dann wird gespielt und geturnt bei uns.
sie liegt dann viel auf ihrer spieldecke, dort sind dann kleine tiere am spielbogen und sanftes licht und urwaldgeräusche. da gucken wir immer. oder wenn sie nackig liegt, dann mache ich mit ihr ein paar bewegungsübungen, alles über kreuz (rechte hand und linken fuß zusammenführen zbsp) zum anregen beider hirnhemisphären. ich leg sie auch viel auf den bauch und dann schauen wir uns die umgebung an oder beobachten die katzen :)
ich geb ihr auch schon kleine holzringe in die hand, die sie dann versucht in den mund zu stopfen oder ganz erstaunt ihre hand beguckt, was da los ist^^
kleine reime, fingerspiele und liedchen haben wir auch im programm.
die "klitzekleinen krabbelkäfer" mag sie gerne und die "sonnenkäfer" und "kleine schnecke" kann man auch immer vorsingen :)
so, nun hat sie auch wieder hunger und dann hoff ich doch mal, das sie mich noch ne runde schlafen läßt...morgen werd ich sie wachhalten das sie wieder in ihren tag-nacht-rhythmus kommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.