Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 04.02.2010, 21:57 Uhr

Spielen?

Du musst Dein Kind nicht dauernd bespielen. Eigentlich spielen die Kinder mehr oder weniger für sich selbst. Mein jüngste ist überall dabei, robbt mir hinterher. Sie liebt es Schubladen auszuräumen, die Wäscheklammer Box zu entleeren, ist fasziniert von den Tupperdosen und am allerliebsten "spielt" sie mit dem Katzenfutter. *grummel* Ich gebe ihr z.B. Walnüsse (natürlich mit Schale) in einer Schüssel und sie holt alle raus, rollt sie durch die Gegend und begutachtet sie. Sie bewegst sich in der ganzen Etage frei herum. Ach ja, die Duplo Kiste ihres Bruders finde sie total spannend. Und Barbies scheinen auch eine gewisse Faszination auszuüben. *lach*

Mit mir zusammen gibt es Flieger, hüpfen auf Mamas Schoss, Kitzelspiele, singen tu ich immer nebenbei. Wir kuscheln morgens zusammen im Bett. Also eigentlich Alles was ich mit den Grossen auch mache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.