Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Icebear am 26.11.2013, 17:05 Uhr

sozial phobie?

ist ihm wahrscheinlich einfach zu viel. muss ja nicht jeder gleich mit so einer großen Gruppe zurecht kommen.
Viel. wird er einfach mal etwas schüchterner sein, aber dass er keine anderen Kinder mag denke ich ganz bestimmt nicht.
Mein Sohn fand von anfang an Gruppengedöhns wie Pekip, Babymassage, Babygymnastik - alles toll, war da total ausgeglichen mit, und ist jetzt auch ein sehr offener Typ.
Bei Marla merke ich, dass sie das auch gut findet, aber so nach guten 30 Minuten reicht es ihr. Dann gehen wir auch meistens. Soll ja spaß machen und nicht stressen.
Wenn du schreibst, ihr kommt da an und da sind schon viele, viel. hilft es deinem wenn er der erste ist, und nach und nach die anderen kommen und er es mitbekommt, also viel. mal ausprobieren als erstes zu kommen und nicht später ?
Ansonsten würde ich persönlich gehen wenn ich merke meinem Kind macht es in dem Moment keinen Spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.