Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomosWelt am 12.11.2012, 15:31 Uhr

Sowas gabs bei uns noch NIE!!

Oskar und ich haben eben 1,5 Stunden auf der Couch gekuschelt und geschlafen. Dann war er wach und viel am brabbeln. Habe ihn eben neben mich gelegt, wo das Gequatsche weiter ging.
Plötzlich war Ruhe und er schläft wieder.
Das hört sich wahrscheinlich für 99% der Mamas hier nicht besonders an, aber Oskar ist (außer im Kiwa oder Autositz) noch NIE einfach so eingeschlafen. Das macht er sonst nur auf meinem Arm oder beim stillen.

Er ist auch seit dem Wochenende viel lauter. Er erzählt wenn er wach ist und hört kaum auf. Er hat sich grad selbst in den Schlaf gelabert. Auch wenn das erstmal nicht wieder vorkommt bin ich grad mächtig stolz auf meine Speckbacke!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Sowas gabs bei uns noch NIE!!

Antwort von Kleenesschneckchen am 12.11.2012, 16:33 Uhr

hihihi wie süß

Das hat meiner noch nie gemacht... Sich in den Schlaf gelabert =( aber naja. Deiner sieht echt tiefenentspannt aus =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas gabs bei uns noch NIE!!

Antwort von emres am 12.11.2012, 18:13 Uhr

ohja, sei stolz. bin ich auch. ist uns ähnlich gestern geschehen. wir kuschelten auf der couch und eray fielen die augen zu und er schlief. ich schlief auch ein. wir schliefen 1,5 std.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas gabs bei uns noch NIE!!

Antwort von Superflo am 12.11.2012, 20:33 Uhr

hehe, valentina macht das auch seit kurzem - sie blabbert sich in den schlaf - echt total entzückend ihr dabei zuzuschauen/-hören!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas gabs bei uns noch NIE!!

Antwort von Superflo am 12.11.2012, 20:33 Uhr

hehe, valentina macht das auch seit kurzem - sie blabbert sich in den schlaf - echt total entzückend ihr dabei zuzuschauen/-hören!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas gabs bei uns noch NIE!!

Antwort von Pfefferblume am 13.11.2012, 11:11 Uhr

kenn ich guuuuuuuuuuut - siehe meinen post an dich und emres :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.