Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnute84, 24. SSW am 10.03.2012, 17:10 Uhr

Sorry sorry sorry sorry sorry.................................. und OUTING!!!!!!

hallo zusammen,
als erstes möchte ich mich für meine abwesenheit entschuldigen. es ist so unglaublich viel los gewesen, dass ich echt absolut keine zeit hatte. ich habe zwar immer mal wieder rein geschaut aber mein kopf war einfach wo anders. es tut mir leid, ich hoffe ihr versteht das.
so, nun aber zu den schönen dingen. mir und meinem krümelchen geht es sehr gut. weil ich gestern wegen verdacht auf scharlach ins KH musste, haben sie dort nochmal einen ausführlichen US gemacht und das krümelchen hat sich endlich gezeigt es ist ein......................MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu 100%, sie hatte die beinchen ziemlich weit auseinander und wir konnten ganz genau die schamlippen erkennen.
somit ist sie also meine 3. tochter und wir werden gemeinsam meinen armen schatz zu wahnsinn treiben
soweit erstmal von uns... am 15. habe ich meine nächste VU und ich hoffe ganz doll, das weiterhin alles gut läuft mit meiner püppi...

Ich hoffe ich darf trotz der abwesenheit weiter bei euch bleiben...
LG
eure schnute

 
6 Antworten:

Re: Sorry sorry sorry sorry sorry.................................. und OUTING!!!!!!

Antwort von maggvr am 10.03.2012, 17:13 Uhr

Glückwunsch zur Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry sorry sorry sorry sorry.................................. und OUTING!!!!!!

Antwort von emres, 22. SSW am 10.03.2012, 17:36 Uhr

gratulation zum 3. mädchen. ich hoffe der verdacht konnte ausgeräumt werden, wg scharlach oder mußt du noch etwas abwarten?

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry sorry sorry sorry sorry.................................. und OUTING!!!!!!

Antwort von limkisa, 21. SSW am 10.03.2012, 18:04 Uhr

Dann reich ich dir mal die Hand von Mädchen Mama zu Mädchen Mama und sage Glückwunsch zur Prinzessin

Lg Monique die auch ihre 3.Tochter bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry sorry sorry sorry sorry.................................. und OUTING!!!!!!

Antwort von schnute84, 24. SSW am 10.03.2012, 18:04 Uhr

im moment habe ich kein scharlach. das problrm ist, das meine töchter 4 tage mit scharlachkranken kinder in einem zimmer geschlafen haben und manchmal aus dem selben glas getrunken haben. NOCH haben wir nix. es kann aber natülich sein, dass meine mädels sich angesteckt haben, es aber erst in 1 oder 2 tagen ausbricht.... dann stecke ich mich bestimmt auch an :(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry sorry sorry sorry sorry.................................. und OUTING!!!!!!

Antwort von schnute84, 24. SSW am 10.03.2012, 18:07 Uhr

hihi.... danke :)

finde es so ulkig, das wirklich alle der meinung waren es wird ein junge ( einschießlich mir ) und nur mein schatz wusste es irgendwie dass es rin mädchen ist. und siehe da.... er hatte recht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry sorry sorry sorry sorry.................................. und OUTING!!!!!!

Antwort von Amarone, 21. SSW am 10.03.2012, 18:12 Uhr

Ui, Scharlach ist nicht schön. Aber zumindest nicht gefährlich in der Schwangerschaft. Meine Tochter hatte den auch vor 14 Tagen und mein Mann hat sich angesteckt :( Ich gottseidank nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.