August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja2, 7. SSW am 24.12.2009, 10:50 Uhr

Sorry Mädels

Dass ich mich gestern nach dem FA Termin nicht mehr gleich gemeldet habe!Also mit unserem Bauchzwerg scheint alles in Ordnung zu sein!Man sieht halt immer noch nur die Fruchthöhle! Und jetzt kommt der Hammer!
Meine Frauenärztin meinte beim Ultraschall sie habe vieleicht etwas getrunken oder die Brille wäre schmutzig! Ich dann nur gefragt wieso????
Dann drehte sie den Billdschirm und fragte mich ob ich auch doppelt sehen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es könnte sich zwar auch um ein Blutgerinsel in der Gebärmutter handeln dass sehen wir am 7.1.2010!!!
Ich bin total mit den Nerven am Ende!!!!Aber sie meinte da bei uns Zwillinge in der Familie liegen könnte es schon sein dass es 2 Fruchthölen waren die wir da gesehen haben! Sie will sich da noch nicht festlegen!!!!
Ich dann als ich heim kahm erst mal auf die Couch und gesetzt! Mein Mann meinte dann was los sei da ich wohl wenig Farbe im Gesicht hatte!Ich nur alles in Ordnung rausgebracht!!!!
Dann sagte er von sich aus es werden Zwillinge oder????
Ich dann nur gegrinst und er meinte ganz cool dass bekommen wir auch noch hin!!!!
OHHHH MAN HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis 7.1. isses noch so lang!!!
Hat hier zufällig jemand erfahrung mit sowas????
o.k. vieleicht falsches Forum aber ich bin irgendwie leicht bis mittelschwer geschockt!!!!
Sorry für den langen Text aber ich musste es mal loswerden

 
1 Antwort:

Re: Sorry Mädels

Antwort von landmotte, 9. SSW am 24.12.2009, 14:21 Uhr

he das freut mich für euch, doppeltes glück, halt durch bis zum 7.1. und lenk dich schön ab.
schöne weihnachten, lg, die landmotte mit bauchmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.