Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von verachen, 38. SSW  am 05.05.2013, 9:36 Uhr

Sorry Mädels

... ich wollte Euch nicht anmeckern, bin glaube ich einfach ein wenig, wie sagte Feffi so schön, hormongebeutelt.

Ständig mache ich mir Sorgen und Gedanken, viel mehr als am Anfang der SS. Wenn ich morgens aufwache, horche ich in mich hinein, ob es meinem Kleinen noch gut geht. Wenn es irgendwo zieht oder zwackt frage ich mich gleich, was das sein könnte und wenn ich das Thema zuhause anspreche, kommt eh nichts. Zum Einen, weil er ja aus der Medizin kommt, bekomm ich immer nur die Antwort: Ich bin doch kein Gynäkologe, würde ihn auch fragen, wenn er Bauzeichner wäre, was er denkt (:(((((() und zum Anderen stand hier letztens irgendwas von Totgeburt in der 36. SSW, was mich ca. eine Woche beschäftigt hat und dann werde ich auch immer nur angemeckert: Du und Dein blödes Forum!! Lies das doch nicht, wenn es dich so nitnimmt!

Und, und... Mittwoch soll ich mit ihm noch 220km weit fahren, da muss ich auch mit, weil wir einen Vertrag unterschreiben aber ich denke trotzdem die ganze Zeit, oh nein, was ist, wenn der Kleine dann kommt? Gott sei Dank habe ich morgens noch einen CTG Termin und werde mir die Wehen genau ansehen und wenn da irgendwelche Unregelmäßigkeiten sind, fahr ich nicht, da kann er sich auf den Kopf stellen!!! Er findet natürlich, das ich mich anstelle!

Oh je, jetzt ist das doch ein langer Jammerbeitrag geworden..
Sorry!!!

Seufz, morgen sind es noch 2 Wochen bis zum ET, die bekomme ich auch noch rum....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.