März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mel+3, 32. SSW am 16.01.2012, 20:46 Uhr

Sooooooooooooooooooooooooo

Ich kann ja immer nur von mir/uns sprechen.
Also ich habe nur Pampers sensitiv Feuchttücher und auch nur Pampers Windeln! Etwas anderes kommt meinen Kindern nicht an den Po.
Wobei die Feuchttücher von Hipp sehr gut sind (die gabs im Legoland gratis, dann nimmt man die ja gerne ), aber ich kann diesen Geruch nicht leiden und finde Pampers eben noch besser.
Mein Mann kaufte, als unser Erstgeborener ein paar Tage alt war, die von Rossmann. Er war nach 1x!!! benutzen knall rot und der Po ging sogar auf!

Ich bekomme von so vielen Coupons (Pampers selber, DM, Real, Rossmann), zahle für ein 4er Pck Feuchttücher dann 3,50€. Wer kann noch mithalten? Und Windeln kaufe ich auch nur mit Coupons und im Angebot Habe gerade einen riesen Vorat hinterm Wickeltisch stehen, da die Coupons nicht immer gültig sind und dann eingelöst werden müssen.

Zinksalbe bekommt man auch vom Kinderarzt verschrieben, wenn der Po mal offen sein sollte.
Ansonsten benutze ich Weleda.
Gesichtscreme, Popocreme, Calendulalotion, CalendulaÖl, Cremebad (mal so ein Spritzer ins Wasser, wenn der Popo zu sehr müffelt, wirkt Wunder ) und Calendula Bad, wenn die Haut am Po mal angegriffen ist zum Baden.

Puder habe ich noch nie benutzt, soll man auch nicht. Das Pulver können die kleinen einatmen und dann sitzt es in der Lunge. Außerdem klumpt es in der Windel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.