April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von msue, 15. SSW am 07.10.2011, 19:07 Uhr

soooooooo unschwanger.....

oh man,muss mich mal kurz ausheulen...........am sonntag bin ich 16.woche und bin echt froh das die übelkeit und alles nachgelassen hat,aber irgendwie is die angst jetz größer das was nicht stimmt.
ich fühle so rein garnichts....hab voll angst vor dem nächsten termin,mittwoch hab ich den.
hab so angst das das herzchen nicht schlägt...................

 
6 Antworten:

Re: soooooooo unschwanger.....

Antwort von werdenemama23, 15. SSW am 07.10.2011, 19:15 Uhr

oh man süße du sprichst mir sehr aus der seele ich habs auch sehr oft das ich diese angst hab da ich momentan wenn nur steißbein probleme hab mehr net

aber kopf hoch warte ab bei uns beiden und unseren babys is alles super


denk positiv ok^^

ich versuchs auch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooo unschwanger.....

Antwort von MrsNici, 14. SSW am 07.10.2011, 19:26 Uhr

naja das ist sozusagen ganz normal, wenn auch schrecklich da so ungewiss, aber du kannst dir relativ sicher sein das es deinem bauchzwerg hervorragend geht!!!! dein körper hat sich auf schwangerschaft eingestellt, die beschwerden sind nahezu komplett weg u lang dauerts nich mehr dnan fühlste es zappeln!! gedulde dich u denk positiv, alles ist ok mit dem baby!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooo unschwanger.....

Antwort von apriljulia, 15. SSW am 07.10.2011, 19:59 Uhr

Hallo,
Ich spring am So auch in die 16. Woche und mir geht es genauso wie dir,
ich habe auch erst Anfang November wieder einen Arzttermin zum 2. grossen US, geh dazwischen nur zur Hebamme.
In ein paar Wochen werden wir alle hoffentlich täglich durch kräftige Tritte beruhigt....
Und ich hoffe es ist bei deinem FA dann alles ok,denn auch wenn wir nix spüren, sind wir aus der kritischen Zeit längst draussen..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooo unschwanger.....

Antwort von Arwen-, 13. SSW am 07.10.2011, 20:50 Uhr

Ich weiss, was du meinst. Diese Aengste hatte ich bei meiner Tochter staendig, die ganze Schwangerschaft ueber. Dieses Mal bin ich absolut entspannt, ich habe/hatte keine Angst vor einer FG oder sonstigem, ich bin absolut zuversichtlich.
Vielleicht wird es ja bei dir besser, wenn du das Baby spuerst, was ja auch nicht mehr so lange dauern wird.
Halt die Ohren steif und sei guter Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooo unschwanger.....

Antwort von soanaz2, 15. SSW am 07.10.2011, 22:26 Uhr

Hallo msue,

Schön, dass es dir mit deiner Übelkeit besser geht....und es ist ganz normal, dass es dir jetzt gut geht!

Wenn ich die nicht hätte würde ich mich momentan auch unschwanger fühlen...

Die nächsten Wochen wirst du Kindsbewegungen spüren, dein Bauch wird sichtbar wachsen usw. dann lässt die Angst auch wieder nach!

Bei meinem ersten Kind hatte ich auch ganz extreme Angst....bin ohne Grund dagesessen und habe geheult, weil ich mir sicher war, dass was nicht in Ordnung ist; aber es war immer alles okay!

Mach dir keine Gedanken! Es ist alles okay! Bestimmt!

Drück dir schonmal feste die Daumen für Mittwoch!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooo unschwanger.....

Antwort von msue, 15. SSW am 08.10.2011, 15:46 Uhr

ihr seid echt süß....danke für eure lieben worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.