März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caro71 am 17.03.2009, 23:31 Uhr

Soooo schöön,

Wow, deine Maus kann ja schon eine ganze Menge.
Kämmen tut Simon sich auch gerne, aber da hört es auch schon auf. Er ist immer noch eher der bequeme Typ, lässt sich gerne bedienen, also auch füttern. Sprechen tut er auch noch nix verständliches, er brabbelt rund um die Uhr, hört sich auch alles sehr wichtig an, aber verstehen tue ich nix Mal sagt er Mama, dududu oder ne, ne, ne, das war es dann auch schon.
Er schläft auch noch nicht durch, aber mittlerweile wacht er nur noch einmal pro Nacht auf und damit kann ich gut leben.
Seit 2 Wochen schläft er bei seinem Bruder mit im Zimmer und das klappt echt super.
Aber er ist der totale Sonnenschein, ist immer gut gelaunt und war, toi,toi, toi, bisher noch nicht krank.
Ich finde, die Zeit vergeht viel zu schnell. Am 3.3. ist er ein Jahr alt geworden. Aus meinem Baby ist ein Kleinkind geworden und ich habs nicht gemerkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.