Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PepperMint, 13. SSW am 14.07.2009, 21:05 Uhr

Soooo endlich Bericht vom FA-Besuch heute morgen...hoffe darf noch hier bleiben

Jetzt habe ich endlich Zeit euch zu schreiben wie es heut morgen bei der VU war...

Also erstmal wurde ich gewogen und es wurde Blutdruck gemessen (der diesmal auch ok war , letztes Mal war ich soo aufgeregt und der BD dementsprechend hoch)...ach und in Finger haben sie mich noch gepiekst...
Ja und dann nach nochmal kurzem warten gings zur Ärztin bzw. zum US...ja und da war es wieder und es ist top fit und es war total am Zappeln und sich bewegen, unglaublich. Mir sind echt die Tränen gekommen vor Freude, es hat aber auch gepost , breitbeinig (Also wenn es so freizügig bleibt könnte ich Glück haben das man nächstes Mal sieht was es wird ) und Hände am Kopf und so...Es hat also definitiv zwei Beine und zwei Arme, das konnte man heute suuuper sehen...

Ja aber jetzt bin ich wieder zu meiner regulären SSW zurückgekehrt, also jetzt stimmen US und SSW überein...mein ET wäre der 24/25.1....ich hoffe sehr das ich trotzdem weiter hier bei euch bleiben darf, mag gar nicht wirklich umzeihen ins andere Forum...

Sooo in den Anhang pack ich noch ein Bildchen von heut...

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Soooo endlich Bericht vom FA-Besuch heute morgen...hoffe darf noch hier bleiben

Antwort von PepperMint, 13. SSW am 14.07.2009, 21:09 Uhr

Ach und hier noch das breitbeinige Bild...darüber haben wir uns kostlich amüsiert ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo endlich Bericht vom FA-Besuch heute morgen...hoffe darf noch hier bleiben

Antwort von MariaS, 11. SSW am 14.07.2009, 21:15 Uhr

Ein süßes Gummibärchen haste!!!!! (Das sieht auf dem BIld echt so aus!! )

Klar bleibste hier!!! Kannst doch nix dafür das der ET sich verschoben hat!
Mein KS liegt auch im Januar und wechsel nicht.

Ich hab schon mal den ET in der Liste geändert!

einen schönen Abend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo endlich Bericht vom FA-Besuch heute morgen...hoffe darf noch hier bleiben

Antwort von urbalem, 11. SSW am 14.07.2009, 21:20 Uhr

oh klasse , schön das alles ok ist, suuuuper schönes bildchen. und ja na klar kannst bei uns bleiben

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo endlich Bericht vom FA-Besuch heute morgen...hoffe darf noch hier bleiben

Antwort von PepperMint, 13. SSW am 14.07.2009, 21:25 Uhr

Oh daaaaaankeeee ...ihr seid schon toll hier!!!
Ach das Krümelchem ist übrigens schon ganze 5,2 cm groß, echt krass...hatte ich ganz vergessen zu schreiben, wohl SS-Demenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo endlich Bericht vom FA-Besuch heute morgen...hoffe darf noch hier bleiben

Antwort von MariaS, 11. SSW am 14.07.2009, 21:29 Uhr

WOW, 5,2 cm!! Mensch, da passt die Bezeichnung Krümelchen ja garnicht mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo endlich Bericht vom FA-Besuch heute morgen...hoffe darf noch hier bleiben

Antwort von PepperMint, 13. SSW am 14.07.2009, 21:43 Uhr

stimmt...das ist schon bald ein kleiner Cookie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo endlich Bericht vom FA-Besuch heute morgen...hoffe darf noch hier bleiben

Antwort von yvi-lu, 10. SSW am 14.07.2009, 21:44 Uhr

na klar bleibst du bei uns und ein süßes krümmel hast du zeigt sich ja schon von seiner besten seite
werde morgen mein us-bild hoch laden...versprochen.

dir ein schönen abend

lg
yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo endlich Bericht vom FA-Besuch heute morgen...hoffe darf noch hier bleiben

Antwort von Naranja am 15.07.2009, 7:21 Uhr

süße ich freeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuu mich soooo für dich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo endlich Bericht vom FA-Besuch heute morgen...hoffe darf noch hier bleiben

Antwort von murmelchen, 11. SSW am 15.07.2009, 8:22 Uhr

Super das alles so schön ist, und die Bildchen sind ja beide richtig süüüüüüüüüß

Klar bleibst du hier, wir lassen dich nicht gehen

Lieben Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo endlich Bericht vom FA-Besuch heute morgen...hoffe darf noch hier bleiben

Antwort von Jennmaus, 10. SSW am 15.07.2009, 9:09 Uhr

Schöön das alles in Ordnung is =)

.. und hierbleiben .. oft kommen die babies ja auch viel später =)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo endlich Bericht vom FA-Besuch heute morgen...hoffe darf noch hier bleiben

Antwort von Pfefferblume, 12. SSW am 15.07.2009, 19:02 Uhr

Ach wie schön !!!!
Mein keks hat sich heute beim US auch ordentlich bewegt und gestrampelt! hatte auch Tränen in den Augen und konnte nicht genug davon bekommen !!!!

dann wünsch ich uns allen mal ne weitere wunderschöne Kugelzeit udn natürlich bleibst du jetzt bei uns im Februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.