April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36 am 03.06.2010, 22:44 Uhr

@Sonnenschein2010

Ich habe mal ein Forum moderiert, bin aber froh, dass es jemand anderes übernommen hat. Auch in passwortgeschützten Foren kann es ab und zu zu Zickenkrieg kommen Und dann immer zu schlichten war belastend. Ganz davon abgesehen, das Forum zu pflegen, Severprobleme zu lösen etc. Aber als ich nur EIN Kind hatte, ging das alles noch ganz gut
Also Hilfestellung könnte ich geben, aber wieder die ganze Verantwortung dafür zu haben und alles einzurichten, dafür fehlt mir die Zeit.

Aber schön wär's schon. Ich würde dann auch viel mehr preisgeben und mehr Bilder zeigen.

Also, wer opfert sich???

Und richtig, kostenlose Foren gibt es unter http://www.foren-city.de/
So kompliziert ist das Einrichten nicht. Ich neige leider nur immer zu Perfektionismus und vertuttel mich dann oft mit Kleinigkeiten. Deshalb würde es bei mir Stunden dauern, was beim anderen vermutlich nur wenige Minuten dauert. Vielleicht befasst sich ja mal jemand damit ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.