März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazyjane, 27. SSW am 19.12.2011, 18:40 Uhr

so´n Mist, schlechte BZ Werte

Muß mich mal ausheulen bei Euch...komm grad vom Diabetologen, hatte ja seit Anfang der ss schon schlechte Werte aber nun haben sie sich erneut verschlechtert. Soll mich weiterhin super gesund ernähren, echt toll für ne Schwangere kurz vor Weihnachten und mehr Insulin spritzen. Außerdem gabs n Rüffel wegen meiner Gewichtszunahme, nur 700g in 4 Wochen. Aber wie soll ich auch´s machen, Gesundes essen und gleichzeitig zunehmen geht irgendwie nicht!? Habt Ihr n Tip für mich? Nun alle 2 Wochen Kontrolle, na super! Hat einer von Euch ähnliche Probleme?

lg Katja

 
1 Antwort:

Re: so´n Mist, schlechte BZ Werte

Antwort von rajanaemi, 34. SSW am 19.12.2011, 19:22 Uhr

Hallo Katja,

ich bin mal aus dem Februar- Forum rüergehuscht und kenne deine Fustration gut, wenn man vom Diabetologen kommt und es sich vrschlechtert hat. Was mich immer wieder mal stutzig macht ist, dass man bei unterschidlichen "FAchleuten/Ärzten" unterschiedliche Meinungen erhält.
Das die BZ Werte sich verschlechtern hängt auch damit zusammen dass dein Körper bei fortschreitender SS mehr SSHormone produziert also tröste dich einfach damit, dass es nach der SS wieder weg ist und du über die Hälfte der zeit schon geschafft hast.

Den Rüffel wegen deinem Gewicht verstehe ich nicht denn ich habe auch ( mit SS Diabetes) in 4 Wochen 100g abgenommen, ich bin jetzt Ende 34 SSW und habe insgesamt in der SS nur 3,5 Kg zugenommen.

Lass dich mal virtuell zum durchhalten motivieren, du bist nicht allein...

lg raja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.