April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von paula80, 5. SSW am 23.08.2012, 20:56 Uhr

soll man eigentlich...

Als ich das erste mal schwanger war, hätte ich fürs Essen morden können. Da gab es Szenen am Essenstisch, da amüsiert sich die Familie bis heute bei jedem Familienfest drüber.
Diesmal habe ich überhaupt kein Appetit. Ich habe heute Mittag Eierkuchen für die Kinder gemacht und habe "zwangsweise" was mitgegessen, ohne schwanger zu sein hätte ich wohl mehr gegessen. Eine begische Waffel zum Frühstück war auch eher reingewürgt als lecker, aber zum Abendbrot habe ich ein Subway-Baguette gegessen, das war lecker.
Ich würde an deiner Stelle nicht hungern, aber vielleicht aufpassen ausgewogen zu essen. Jogurt, Obst und Gemüse kannst du sicherlich gut essen. Pommes, Pizza, Hamburger würde ich eher nicht in Massen essen.
Übrigens habe ich bei meinen ersten beiden Schwangerschaften je 30 Kilo zugenommen und sah aus wie eine Tonne. Von 60 auf 90 zu kommen ist schon eine Kunst finde ich. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.