August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787, 12. SSW am 08.02.2012, 11:53 Uhr

so wieder da...

baby gehts super schon knapp 5cm groß und haben erfahren und es auch ganz deutlich gesehn ... es wird ein JUNGE!!!!

nach 2 mädchen bekommt mein mann endlich unterstützung der platz hier vor stolz und hat schon alle angerufen

baby gehts super alles wo es sein soll hat immer mit den händen im gesicht gespielt.

lg vanessa

 
10 Antworten:

Re: so wieder da...

Antwort von NikBek am 08.02.2012, 11:59 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist.
Da habt ihr aber ein sehr frühes Outing. Meine Männer hoffen ja auch Unterstützung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wieder da...

Antwort von sweet310787, 12. SSW am 08.02.2012, 12:07 Uhr

hier noch ein bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wieder da...

Antwort von sweet310787, 12. SSW am 08.02.2012, 12:08 Uhr

ja schon aber der hat sich soooooo offen präsentiert LOL aber schön kann man sich ja schon mal drauf einstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wieder da...

Antwort von sallymaus84, 12. SSW am 08.02.2012, 12:24 Uhr

Wow, schön,dass freut mich für dich!

Mensch wusste garnicht das man schon so früh das Geschlecht erkennen kann, da hab ich ja noch Hoffnung, wenn ich in der 13/14 SSW. zum 1. großen Ultraschall gehe, dass man da evtl. schon sieht was es wird!

Tolle Kugelzeit weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wieder da...

Antwort von Angel1999, 14. SSW am 08.02.2012, 13:13 Uhr

Super Glückwunsch...

Da hattet ihr aber Glück so zeitig schon was zu erkennen. Wo ich in der 13. SSW danach fragte, meinte mein Doc, dass jetzt noch alle was zwischen den Beinchen haben und bei den Mädchen bildet es sich zurück und bei den Jungs nach vorne. Hoffe mal auf die US-Untersuchung in der 17. SSW. Bei meinem Glück bekommen wir dann nur den Rücken zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wieder da...

Antwort von Mumble07, 13. SSW am 08.02.2012, 13:33 Uhr

Na super, herzlichen Glückwunsch. Wow, was für ein frühes Outing. Klasse, ich freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wieder da...

Antwort von Flo2011, 13. SSW am 08.02.2012, 13:42 Uhr

Glückwunsch zum Stammhalter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wieder da...

Antwort von Mone007, 14. SSW am 08.02.2012, 13:49 Uhr

Glückwunsch! Toll, dass es dem Baby gut geht und dass Du nun schon weisst, was es wird. Hoffe da auch nächste Woche drauf ... schaun wir mal
LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wieder da...

Antwort von Krümel29, 15. SSW am 08.02.2012, 13:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und schön dass alles okay ist und es dem Baby und dir natürlich gut geht

Ich hab nächste Woche Valentinstag mein nächstes US und hoffe sehr dass sie vielleicht auch schon was erkennen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt



Alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wieder da...

Antwort von Mango76, 13. SSW am 08.02.2012, 17:31 Uhr

hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wow, das ist doch sehr früh für das Outing. Mein Frauenarzt DARF es mir noch nicht sagen, weil es doch tatsächlich Menschen gibt , die auf Grund des Geschlechtes abtreiben. Ich glaube aber auch so was ähnliches zwischen den Beinchen vom Krümel gesehen zu haben. Ich hoffe es bleibt bei diesen Outing ;)
Hab schon ganz andere Sachen gehört.....auf einmal war es doch ein Mädchen ;)
Aber lass Dich von mir nicht verwirren .;)
Freu mich für Dich !!!!
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.