März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Marika84  am 21.08.2013, 15:00 Uhr

So viele Abgänge

Hallo ihr Lieben,

ich bin leider auch aus dem Märzbus ausgestiegen, da unser "Kämpferkrümelchen" uns dann Ende der 8. SSW doch verlassen musste. Ich warte nun auf die erste Regel nach der AS und hoffe das unser beiden Großen und unser Kämpferkrümelchen dann bald ein gesundes Geschwisterchen bekommen. Aber unser Sternchen wird immer in unserem Herzen bleiben. :-* Die erste Zeit nach einer Fehlgburt ist die Schlimmste, aber selbst jetzt nach mittlerweile 23 Tagen gibt es Momente, da könnte man einfach nur weinen. Aber mit der Zeit wird sich das Geben, man sollte sich immer sagen, es wird schon einen Grund gegeben haben, das dass Kleine kein Kraft mehr hatte und versuchen in die Zukunft zu sehen, auch wenn es mir auch noch sehr schwer fällt.

Hab du keine Angst und geniess deine Schwangerschaft, bis jetzt habe ich auch meine ersten beiden SS super genossen. Es gibt keinen Grund panisch zu werden. Bei manchen hat es nur nicht sollen sein, die Natur entscheidet schon sehr früh und du bist ja auch schon der magischen 12. SSW sehr nahe.

Ich drück dich mal.

LG Marika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.