Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 30.07.2014, 22:41 Uhr

So und jetzt nochmal: wer stillt noch?

Hey, ihr lieben,
Nein, es hat sich ausgestillt. Komplett schluss war mit 16 monaten im november. Es war eine schöne zeit. Aber so ok, und es war ein sanftes abstillen.
Nuckie gewöhnen wir gerade tagsüber ab. Montag gab es mal ein std einen rückschlag, dann gab er ihn freiwillig wieder ab.
Ich habe ihm erklärt, er ist groß und er muss nun ohne klar kommen. Die ersten tage waren für alle beteiligten schwer... Er jammerte und klebte minütlich, wo denn sein "ischi" sei... Ich weiß nicht wie er auf diesen namen kam.;)
So in etwa würde ich es mit dem stillen auch machen. Erklären und dann standhaft beim nein bleibe. Und ablenken. Mit spielen oder wasser.
Gewohnheiten gibt man oft nicht gern auf. Aber man kann sie auch abändern...
Du schaffst das schon!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.