Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muske1180 am 13.01.2010, 16:12 Uhr

So sieht's aus...

Heute morgen wurde ein CT der Lunge gemacht.
Es ist, wie erwartet, alles andere als gut ausgefallen.
Sein linker Lungenflügel ist kaum in der Lage richtig sauerstoff aufzunehmen, weil das Lungengewebe so stark zerstört ist.
Es dauert wohl noch eine ganze Weile bis da die Antibiotika richtig wirken und es heilt. Ob es jemals wieder ganz abheilt kann auch noch niemand sagen.
Er bekommt jetzt eine andere beatmungsform, um ihn noch mehr zu schonen.
Am Freitag wird der Luftröhrenschnitt gemacht.
Sein kreislauf stabilisiert sich etwas und auch seine Lungenfunktion hat sich ein kleines bißchen gebessert.
Aber alles in allem ist er immer noch sehr sehr krank...

Ich hoffe so sehr, das es jetzt langsam bergauf geht, scheißegal, wie lange es noch dauert, hauptsache es wird besser.
Aber Zeit wird es brauchen...
Die bakterien der Lungenentzündung hatten richtig schön gelegnheit sich auszubreiten und da er zusätzlich durch schlimmen husten magensaft in die lunge bekommen hat, ist es noch schlimmer geworden. Und das muss jetzt langsam abheilen...

Dieses Warten macht mich total gaga... Ich weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Was mir am meisten den kopf zerbricht ist, das ich Tom nicht so gerecht werden kann, wie er es braucht. Das tut mir weh, obwohl er bei Oma wirklich gut aufgehoben ist. Aber da kommt wohl mein schlechtes gewissen durch.
Kein Plan, wie lang meine Kraft noch reicht, aber ich muss das jetzt durchziehen und stark bleiben für meine Familie...

 
10 Antworten:

Re: So sieht's aus...

Antwort von haasemel am 13.01.2010, 16:31 Uhr

du bist eine sehr starke frau und wirst weiter so toll alles schaffen!!!!
du gibst deinem mann sehr viel kraft!!!
und tom ist bei der oma gut aufgehoben. das du ihm gerad nicht gerecht werden kannst ist doch völlig normal und das würde auch keiner von dir verlangen... aber er ist in guten händen und bekommt von allen seiten viel liebe!!!!!

ich werde weiter für euch daumen drücken und heute abend mit angelina für euch beten!!!!!!!!!!!!
ich bete sonst nicht viel, aber seit ich hier im forum bin habe ich schon sehr oft getan!!!

lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sieht's aus...

Antwort von susilein6 am 13.01.2010, 16:41 Uhr

Oh man du arme ...ich drücke dir so feste die daumen das es bald wieder besser wird....wenigstens hast du tom gut unter und brauchst dir da keine sorgen machen...



Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sieht's aus...

Antwort von Emja am 13.01.2010, 17:11 Uhr

du wirst sehen, du bekommst die kraft!!
du wirst stark sein, so stark wie du es bisher auch bewiesen hast.
und sei dir sicher, das du trotz allem eine gute mama bist!
hab dich lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sieht's aus...

Antwort von nella am 13.01.2010, 17:21 Uhr

Du wirst die Kraft aufbringen und du wirst auch Tom absolut gerecht indem du dich um seinen Papa kümmerst. Tom fühlt sich ansonsten bestimmt bei der Oma gut aufgehoben und du kannst dich nunmal nicht zerteilen.
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass die Entzündungswerte besser werden und es bergauf geht.
Alles Liebe und Gute für euch Drei!
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sieht's aus...

Antwort von susafi am 13.01.2010, 17:33 Uhr

in wenigen Wochen sieht das bestimmt alles schon ganz anders aus... ich hoffe das er bis zu Tom´s Geburtstag übern Berg ist... ein schöneres Geschenk kann es ja nicht geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sieht's aus...

Antwort von schnubbelkatze am 13.01.2010, 18:03 Uhr

ich drücke weiterhin für euch die daumen und denke immer positiv.
schöpfe kraft aus deinem sohn, ihr werdet die situation prima meistern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sieht's aus...

Antwort von gerne-mama am 13.01.2010, 18:05 Uhr

du wirst das weiterhin so super meistern,die kraft hast du einfach. Lutz merkt,daß du bei ihm bist und so gibst du IHM sogar von deiner Kraft nochwas ab.
Du wirst auch Tom gerecht,denn du unterstüzt seinen Vater,der dich jetzt dringend braucht.Tom ist ja wie du selber sagt,bei Oma gut aufgehoben, so blöd wie sich das jetzt anhört,aber es ist gut daß Tom noch so klein ist und von all dem nicht soviel mitbekommt,weil Oma eben da ist und dich unterstüzt.

Du schaffst das !!!!Ich werde weiterhin die daumen drücken und für euch beten.


Fühl dich mal fest in den arm genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sieht's aus...

Antwort von daj763 am 13.01.2010, 18:24 Uhr

ich denke jeden tag an euch & kann immernoch nicht verstehen, wie aus einer grippe eine solche katastrophe entstehen kann

auch ich drücke weiterhin die däumchen, dass dir der arzt demnächst großes positives berichten kann!!!

kann dich hiermit nur virtuell drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sieht's aus...

Antwort von NiNi1982 am 13.01.2010, 18:57 Uhr

du schaffst das und Tom hat dich lieb und versteht bestimmt, dass du jetzt mehr fuer den papa da sein musst! ich wuensche ihm so sehr, dass alles bald wieder gut ist! lg janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sieht's aus...

Antwort von Sejupa am 13.01.2010, 19:09 Uhr

du machst das prima lutz wäre sicher stolz auf dich wenn er sehen könnte wie du alles wuppst du hast die Kraft !! Und du wirst sehn lnagsam aber sicher wird bestimmt wieder alles gut und ihr habt ne tolle Hochzeit im sommer ! *drückdich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.