März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 07.06.2010, 23:09 Uhr

so nun mal ausführlich mit neusten Fotos!

Hey ihr Lieben

Sorry wenn ich mich kaum noch melde aber hab viel um die Ohren,versteht ihr sicherlich. Also Romy ist heute nun genau 15 Wochen alt und ich bin ganz arg stolz auf sie Sie lacht sehr viel .. die Nachbarn sagen immer alle ach ist das ein freundliches Baby lacht ständig die Mami an .. sie himmelt mich eher an hihi das ist immer so süss. Unsere Kleine bekommt nun Beba 1 und trinkt nun nur noch 4 Flaschen am Tag, der Reflux hat sich dadurch halbiert ihr geht es diesbezüglich viel besser.. und Bauchweh wie schon gesagt auch weniger... so zu mir bin momentan total am abnehmen ! Hab es geschafft in dne letzten 2 Wochen 2,8kg abzunehmen

Ja ansonsten geht es und gut nur komme ich halt wirklich kaum dazu hier reinzuschauen und alles zu beantworten sowieso nicht.. aber ich werde bestimmt mal wieder öfters hier sein und nun meine Maus auf 3 Bildern!

Liebe Knuddelbussis an alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: so nun mal ausführlich mit neusten Fotos!

Antwort von Schessi1983 am 07.06.2010, 23:10 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun mal ausführlich mit neusten Fotos!

Antwort von Schessi1983 am 07.06.2010, 23:12 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun mal ausführlich mit neusten Fotos!

Antwort von okelittle am 08.06.2010, 9:43 Uhr

Huhu
meine Güte ist deine Süße wieder gewachsen und sieht dir soooo ähnlich*Neid

Und abnehmen tust du auch noch*grummel*Neid

Die Welt ist soooo ungerecht*lol Nee im Ernst, freut mich, dass es euch gut geht, vor allem, dass das mit dem Reflux sich gebessert hat.

Hoffe ihr habt noch schön gefeiert habe gestern mit Manu telefoniert, war lustig Sollten uns dann vielleicht auch bald mal kurzschließen?!

Liebste Grüße...anbei ein Foto nur für dich*lol weißt sicher warum?!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun mal ausführlich mit neusten Fotos!

Antwort von yvonnika am 08.06.2010, 12:15 Uhr

das ist schön zu hören!

hoffe der stress ist alles positiv?! also einfach keine zeit, weil die kleine romy und dein großer dich brauchen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@okelittle

Antwort von Schessi1983 am 08.06.2010, 14:52 Uhr

Ohhhhhhhh wie süss, freut mich das es ihr gefällt
Also die wird ja auch immer süsser die kleine Svea Maus , ein dicker Bussi an sie ! War gestern und heute Kleider shoppen für Kids und heute für mich.. muss mich für den Erfolg belohnen grins.. muss schon wieder los..

Dicker Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun mal ausführlich mit neusten Fotos!

Antwort von Blondine4 am 08.06.2010, 16:44 Uhr

schön, mal wieder von Dir zu lesen Deine Romy ist wirklich total süß Auf dem ersten Foto sieht man auch, wie klein sie noch ist, ähnlich wie meine Maus.

Bis bald
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Okelittle

Antwort von Blondine4 am 08.06.2010, 16:46 Uhr

das ist ja wieder ein süßes Svea-Foto Ich staune immer wieder über die tollen Haare

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.