Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind2008, 24. SSW am 10.03.2012, 19:33 Uhr

So ich habe jetzt alles hergerichtet fürs Baby wie siehts bei euch aus???

Ich hab noch nicht viel gemacht. Zwei drei Teile gekauft und die Babywäsche aus dem Keller hochgeholt. Das war´s. Bei meinem Großen war ich da schon viel weiter. Aber da musste ja auch noch das Zimmer renoviert werden und teilweise neue Möbel her und so. Ich fand das Zimmer hat auch nach 2 Monaten noch viel zu neu gerochen, als dass ich ein Baby hätte reinlegen wollen. Daher war ich froh, dass es ordentlich Zeit zum Auslüften hatte. Diesmal muss ich nur nen Kindersitz besorgen, den Bestand der Babywäsche durchschauen und der Jahreszeit entsprechend nachrüsten und das Beistellbettchen meiner Cousine holen. Das war´s. Daher hab ichs grad nicht so eilig. Dafür räume ich wie so ne Blöde alles quer durch meine Wohnung. Wir haben diesmal kein extra Zimmer für´s Baby und irgendwo muss ich meinen Nestbautrieb ja ausleben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.