März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 03.02.2010, 12:49 Uhr

so, habs geschafft und

mir endlich klamotten fürs shooting rausgesucht. hab sogar ein schönes unterwäscheset gefunden für insg. nur 18 euro...
und dann noch paar schwarze und weiße oberteile, 2 röcke und 2 jeans von früher, da geht nur der knopf nicht zu, sieht aber auch übsch aus.
mal gespannt was der fotografin davon in den kram passt :)

 
4 Antworten:

Re: so, habs geschafft und

Antwort von Onlyyou, 35. SSW am 03.02.2010, 12:52 Uhr

musst dann mal ein paar online stellen - gelle ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, habs geschafft und

Antwort von Tipi1984, 35. SSW am 03.02.2010, 17:17 Uhr

Also ich war heute ja beim Bauchshooting, war toll... aber Klamotten hab ich nicht gebraucht, hab n paar Fotos in Unterwäsche gemacht, aber die meisten oben ohne, am Fr. darf ich aussuchen... freu mich schon...

lg und dir viel Spaß, aber lass die Klamotten weg :-)
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, habs geschafft und

Antwort von Blandina, 33. SSW am 03.02.2010, 17:23 Uhr

Oh weh, den Termin muß ich auch noch machen!!!
Und Sachen raus suchen......weiß gar nicht was. Das deine Hose noch so toll passt ist ja prima!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, habs geschafft und

Antwort von Tigra1982 am 03.02.2010, 20:11 Uhr

also ich hab mit der fotografin geredet (wir haben zusammen abi gemacht) und sie meinte, dass man welche in Wäsche macht aber auch ein paar in Klamotten mit Shirt hoch gezogen und so. die beispiele sehen auch echt schön aus, nicht so gestellt oder erotisch oder so, denn das möchte ich nicht so gerne und oben ohne iss nix für mich, mag meinen busen nicht so... der ist recht groß und ich hab schlechtes bindegewebe, wenn ihr wisst was ich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.