April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki90, 13. SSW am 19.09.2010, 12:13 Uhr

so erndlich 13 Woche=)

am Donnerstag hab ich nun dann meinen Termin zur Nackenfaltenmessung und danach die woche wieder richtigen normalen Fa Termin!

Wie schauts es so bei euch aus?
Wie geht es euch so?

Lg Nicki

 
8 Antworten:

Re: so erndlich 13 Woche=)

Antwort von Sophianils, 12. SSW am 19.09.2010, 12:26 Uhr

Glückwunsch Ich habe am 22.9 Termin beim Fa und am 28.9 Termin zur Nackenfaltenmessung. Bist Du auch schon so aufgeregt?? Viell erkennt man bei Dir ja das Geschlecht. Ich hoffe dann auch darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so erndlich 13 Woche=)

Antwort von kabi, 9. SSW am 19.09.2010, 12:28 Uhr

Ihr seid so fies. Ich bin erst 9.SSW und es geht mir mehr als beschissen
:-( Aber ich freu mich mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so erndlich 13 Woche=)

Antwort von Kaka_b, 9. SSW am 19.09.2010, 12:41 Uhr

Och kabi, ich bin auch noch weit von der 13. Woche entfernt.
Aber Geduld, da kommen wir auch noch hin :-)

LG & einen schönen Sonntag,
Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so erndlich 13 Woche=)

Antwort von kabi, 9. SSW am 19.09.2010, 13:19 Uhr

Ja das schaffen wir auf jeden Fall :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so erndlich 13 Woche=)

Antwort von Zweizahn, 12. SSW am 19.09.2010, 13:27 Uhr

ich hab morgen die 13. erreicht - und: mir geht es etwas besser, übelkeit hält sich stakr in grenzen, gebrochen habe ich gestern abend, aber völlig ohne vorwarnung, sonst war mir vorher immer ewig und schlimm übel. bitte, bitte, das brechen soll nun wirklich mal aufhören. heute vor einer woche blieb nicht mal der kleinste schluck in mir drin, ich hatte schon gedacht, ich muss wieder ins krankenhaus. am freitag hatte ich nochmal colchicum genommen, wie in der ersten schwangerschaft, vielleicht war das ja die lösung?

nächster vu-termin: 21.09.
nackenfaltenmessung: 01.10. - ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich hingehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so erndlich 13 Woche=)

Antwort von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 19.09.2010, 14:42 Uhr

Glückwunsch, Nicki!!!!
Bei mir ist es am Donnerstag soweit! Ich hab am 07. den Termin zum Ersttrimester- Screening. Nächste VU ist am 14.10. bei der Hebamme. Und die NFM sag ich wahrscheinlich ab. Was soll das bei 14+0, das ist 4 Wochen vor der Feindiagnostik....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so erndlich 13 Woche=)

Antwort von zwergerl-inside, 12. SSW am 19.09.2010, 17:28 Uhr

Glückwunsch euch allen, die die ersten 12 schon voll haben und *mutmach* allen, die noch nicht ganz so weit sind!!!
Bei mir ists am Freitag so weit, hab direkt an dem Tag auch den Termin zur NFM und hoffe, dass alles gut ist und das Kleine genauso niedlich zappelt wie beim letzten Mal (okay, vielleicht erst nach der Messung)...
Aber meint ihr, dass es wirklich um ein paar Tage rauf oder runter geht? Soweit ich weiß, ist bereits mit der vollendeten 10. SSW, wenn der Embryo 8 Wochen alt ist und dann ja Fetus genannt wird, alles da an Organen etc., wird dann nur noch nach und nach in Betrieb genommen und wächst. Schon ab der 8.SSW geht das FG-Risiko leicht runter, da Gehirn und Rückenmark ziemlich fertig sind und nur noch wachsen müssen! Solche Infos hat man doch gern, da kann man sich etwas entspannen
Alles Gute uns allen weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so erndlich 13 Woche=)

Antwort von waini, 9. SSW am 20.09.2010, 9:55 Uhr

ja, zwergerl-inside.
das hört man, wenn man wie kabi, kaka und ich erst in der 9.ssw ist wirklich gerne, dass das fg-risiko ab der 8.ssw schon runter geht.
aber woher weiß ich, dass alles i.o. ist? hatte meine erste vu bei 6+4 und ich habe erst am 6.10. wieder nen termin und ich hänge sooo in der luft! *heul*
....aber wenns nach dem werten befinden geht (das gar nicht gut ist), muss die ss wohl intakt sein. hoffentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.