Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juhu13, 13. SSW am 15.07.2010, 18:40 Uhr

So ein Sch...

Wollte heute mit einer Freundin und ihrem Kleinen ins Freibad fahren, aber als ich meinen Kleinen (3 J.) von der Krabbelgruppe abholte, meinten sie er hätte 38,6 Fieber. Zuhause weinte er dann nur noch und klagte über Kopfweh. Hab ihm ein Zäpfchen gegeben und es wurde besser - aber 4 h danach wieder hohes Fieber mit Kopfweh.
Könnte echt heulen so leid tut er mir - gerade jetzt mit den Hormonen könnt ich sowieso wegen allem heulen.
Und dazu kommt noch die Angst, dass er mich ansteckt und ich auch krank werde. Bin grad echt nur am Heulen.
Sorry, fürs Jammern - aber das musste heute einfach mal sein.

 
5 Antworten:

Re: So ein Sch...

Antwort von tirg, 14. SSW am 15.07.2010, 18:50 Uhr

Oh nein ... wünsche deinem kleinen Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch...

Antwort von kaboe81, 15. SSW am 15.07.2010, 18:53 Uhr

Auch von mir Gute Besserung für den kleinen Mann. Hoffe das er schnell wieder fit ist und du nichts abbekommst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch...

Antwort von Hila72, 13. SSW am 15.07.2010, 19:08 Uhr

Ohnein dein armer Schatz wünsche Gute Besserung! Aber wieso wurdest du den nicht Angerufen wenn er so Fieber hat? Bei uns hier wird da immer sofort Angerufen damit man sein Kind holt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch...

Antwort von Luna73, 12. SSW am 15.07.2010, 19:23 Uhr

Ohje du arme,
meine kleine war auch die ganze Woche krank.
Fieber, Halsschmerzen.
Geht auch vorbei.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch...

Antwort von juhu13, 14. SSW am 16.07.2010, 8:12 Uhr

Bei uns wird man auch sofort angerufen, wenn das Kind krank ist. Er fing aber erst kurz vor dem Mittagessen an, dass er nix essen wollte und sie draufkamen, dass er heiß ist. Und da war ich eh schon fast da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.