Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von amina06, 27. SSW am 06.03.2013, 21:12 Uhr

So ein Mist - war gerade bei der Zahnärztin....

Salam Khadi,
also soweit ich weiss ist eine leichte Ss-Paradontose ganz normal. So sagte es mir mein Zahnarzt jedenfalls beim letzten Besuch. Habe dann eine Professionelle Zahnreinigung machen lassen, wobei sie nicht das volle Programm machen konnte/durfte aufgrund der Problemchen. Sie sagte mir, lieber nochmal kommen bevor die Entbindung ist und nochmal eine leichte Reinigung. Damit komm ich gut über die Runden. Dann hat sie mir noch Paradontax Zahncreme und Spülung empfohlen. Gibt es auch zum humanen Preis bei DM und ist in der Ss ausdrücklich erlaubt. Ist ja auch pflanzlich....Und sehr gut sei auch, nach dem Putzen mit der Pasta das Zahnfleisch nochmals zu massieren. Und immer schön von Zahnfleisch zum Zahn bürsten. Also das Zahnfleisch zum Zahn schieben und nicht andersrum. Mit den paar Tipps arbeite ich nun und habe das Gefühl dass es auch schon besser geworden ist.
"Gute Besserung" wenn man so sagen kann.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.