Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 09.06.2012, 10:40 Uhr

So ein Mist alles.....

Hallo,

ich könnte nur noch heulen, ich bin echt am Boden....

Gestern habe ich erfahren, dass meine Tochter, 11 J., die seit unserem Umzug nach Düsseldorf im Sept 11 bei ihrem Vater lebt (Entscheid des Familiengerichts), weiterhin bei ihrem Vater leben möchte. Eine neue Gerichtsverhandlung wird folgen in den nächsten Wochen, die damit eigenltich überflüssig wird. das macht mich so unendlich traurig.

Zudem habe ich heute bei ES+13 doch getestet - negativ.

ich habe seit gestern mit dem Streß nur noch dolle Bauchschmerzen gehabt - heute tut mir mein Rücken weh....

das war´s dann wohl mal wieder. ich hab keine Hoffnung mehr, dass es doch geklappt hat. War ein Clearblue digital - der hätte ja was anzeigen müssen denk ich.

Somit hab ich erst in 2 Monaten wieder eine neue Chance, da ich nur noch einen Eileiter habe. :-(((

das Leben ist schei************

lg
Khadi

 
1 Antwort:

Re: So ein Mist alles.....

Antwort von darcy am 09.06.2012, 11:05 Uhr

Kopf hoch, ich weiß das Leben ist oftmals ungerecht. Aber irgendwann wird es auch für uns gerecht sein.
Ich glaube nicht, dass sich der Eileiter jedesmal abwechselt!!! Habe gehört, dass dies ein Irrtum ist. SO besteht auch im nächsten Zyklus ein Chance.
Und wer weiß, vielleicht besteht doch noch Hoffnung, bei manchen Frauen war der Test auch erst nach ES+14 positiv.
Das wird schon. Vielleicht sitzen wir ja beim nächsten mal im gleichen Bus ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.