Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von klein.Nici  am 25.04.2024, 8:31 Uhr

So ein Mist. Bin erst an es plus 8 heute daher zu früh getestet

Hey,

Ich finds irgendwie witzig, dass du dich vertan hast in Sachen eintragen der Regel.
Aber das mischt deine Karten ganz neu und du bist noch nicht eindeutig raus.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Das mit den Tests finde ich auch blöd. Immerhin zahlt man als Verbraucher viel Geld für sowas und dann sind die Fehlerhaft. Wobei mein Kopf auch schon so kaputt ist, dass ich einem einzigen positiven Test gar kein Glauben schenken könnte.
Mein erster Satz nach meinem allerersten positiven Test letztes Jahr zu meinem Mann war: „Ich glaube wir müssen einen neuen kaufen, der hier ist kaputt.“

Zum Thema Valentin. Eine Kollegin von mir hat sich für den Namen Valentina entschieden und das Baby hat sich den 14.2. als Geburtstag rausgesucht
Witziger Zufall, aber ich finds auch ein bisschen schwierig

Februar ist trotzdem ein schöner Monat
Man kann sich im Wochenbett schön einkuscheln und braucht kein schlechtes Gewissen haben rausgehen zu müssen. Und doch gibt es immer mal wieder schöne sonnige Tage, eventuell mit angenehmen Temperaturen und die Frühblüher zeigen sich langsam

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.