März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 16.06.2010, 14:38 Uhr

so, der letzte beitrag für heute!!! DANKE

liebe mädels...
ich wollte euch mal danken!
es ist so schön, obwohl wir alle reichlich zu tun haben mit unseren süßen lassen wir uns nicht alleine. kaum hat man ein problem oder ein mitteilungsbedürfnis, findet sich jemand, der antwortet! DANKE
und trotz durchwachter nächte und hormonchaos, nervenkrieg und haushaltsstress sind alle lieb! ich antworte ja grundsätzlich nicht wenn ich gestresst bin!
ich finds echt schön hier in unserem tollen märzforum!

 
3 Antworten:

Re: so, der letzte beitrag für heute!!! DANKE

Antwort von Blondine4 am 16.06.2010, 21:19 Uhr

schließe mich an. Ich finde unser Forum toll und hätte nicht gedacht, dass wir auch nach dem März 2010 so eine tolle Truppe bleiben
Danke Mädels, dass es Euch gibt

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, der letzte beitrag für heute!!! DANKE

Antwort von okelittle am 17.06.2010, 7:54 Uhr

Ich kann dir da nur beipflichten! Es ist ein tolles Forum und viele der Mädels sind mir hier echt ans Herz gewachsen...manchmal kann man hier auch Sachen fragen oder besprechen, für die sonst im realen Leben nicht jeder ein Ohr hat, bzw. vielleicht nicht zum rechten Moment die Zeit. Ich fühle mich hier auch gut aufgehoben und wohl.


Lasst euch alle mal kräftig drücken Mädels ihr seid KLASSE...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, der letzte beitrag für heute!!! DANKE

Antwort von yvonnika am 17.06.2010, 13:10 Uhr

mir gehts genau wie euch!!!!!!

bin immer richtig traurig, wenn mal wenig los ist. obwohl ich das natürlich verstehe.

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.