April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja512, 21. SSW am 03.12.2013, 7:11 Uhr

so aufregend

waren meine letzten tage

erst hatten wir letzte woche die u6 mein kleiner ist sehr groß ....der arzt meinte :das ist normal für einen jungen mann der mal über 190cm werden möchte ....ansonsten entwickelt er sich prima (jetzt muss er nur noch was sagen....mama würd mir ja schon erstmal reichen hihi)

denn gestern sein erster probetag in der kita ....das war so schön zu sehen wie er da aufgenommen wurde von den anderen kindern ....er fühlte sich sichtlich wohl.... morgen soll er 2std alleine hin ( mein herz blutet jetzt schon)

heute bin ich dran mit einem arzttermin .....freu babykino

und übermorgen mein geburtstag wo sich alle zu eingeladen haben ...ich hab ja sonst nichts vor

am 6.ist nikolaus

nächste woche geht es denn weiter mein kleiner hat geburtstag ein tag später meine nichte und denn ist weihnachtsfeier in der kita

hmm und wann hab ich mal 5 min für mich lol

ups das wurd jetzt aber lang sorry
musste nur mal was positives schreiben .....ich liebe mein leben

einen wunderschönen tag euch allen
liebe grüße tanja

 
5 Antworten:

Re: so aufregend

Antwort von Mondlicht, 21. SSW am 03.12.2013, 8:04 Uhr

Da geht's aber jemandem gut

Genieß die spannenden Tage und die gute Stimmung!
Viel Spaß bei den Vorbereitungen für Geburtstag, Ninolaus und Weihnachtsfeier!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so aufregend

Antwort von stinibieni, 20. SSW am 03.12.2013, 9:17 Uhr

Das klingt ja nach einer spannenden Vorweihnachtszeit! Viel Spaß und Dir auch eine schöne Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so aufregend

Antwort von August11-Mami, 22. SSW am 03.12.2013, 11:55 Uhr

Wow, also langweilig wird dir jedenfalls nicht! Viel Glück bei der Eingewöhnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so aufregend

Antwort von 1und1macht4, 21. SSW am 03.12.2013, 13:03 Uhr

Schön, dass du das Leben so geniesst! So sollte es sein!!! Ich wünsche dir ein paar schöne Geburtstagsfeiern, schönen Weihnachtsfeier und einfach weiterhin so viel positiver Elan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so aufregend

Antwort von keinnamemehrfrei am 03.12.2013, 22:31 Uhr

na, verlief dein Termin auch so toll wie deine Laune gerade ist. die Euphorie steckt einen beim Lesen ja voll an :-D

Viel Erfolg beim kita-Versuch morgen. am zweiten Tag zwei Stunden ist ja sehr mutig. auf gutes gelingen!!!! Aber damit beantwortest du dir die Frage ja schon selbst wann du mal fünf Minuten für dich hast ;-) morgen die Zeit wird sich wohl ziehen wie Kaugummi :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.