Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessaya, 7. SSW am 27.10.2010, 20:22 Uhr

So aufgewüüühlt!

Hallo zusammen!

Ich habe am 18ten Okt erfahren das ich in der 6ten SSW bin...gut, ich habe schon so typische Anzeichen, Brustschmerzen, ab und an Übelkeit, ab und zu ein ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen usw..Ich habe trotzdem Höllen Angst es passier was. Möchte mich mit paar Leuten austauschen denen es evtl auch so geht!

Lg Nessi

 
10 Antworten:

Re: So aufgewüüühlt!

Antwort von danjost, 7. SSW am 27.10.2010, 20:35 Uhr

Hallo Nessi,

Du bist nicht allein und hier genau richtig aufgehoben. Wir haben teilweise schon mehr als ein Sternchen und können Dir gut nachfühlen wie es Dir geht. Aber auch in meiner allerersten SS vor 7 Jahren hatte ich auch Angst und habe 3 Kreuze geschlagen, als die ersten 12 Wochen rum waren.
Also, versuche positiv zu denken und was raus muss, muss raus, wir sitzen alle in einem Boot :-)

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgewüüühlt!

Antwort von Nessaya am 27.10.2010, 20:41 Uhr

Danke dir für die Antwort...Ich habe einfach Angst, da ja immer was passieren kann! Wir haben uns so arg gefreut, aber irgendwie hab ich so Schwankungen...den einen Moment bin ich Glücklich, den anderen denke ohje...was ist wenn was passiert usw..das macht mich echt verrückt! :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgewüüühlt!

Antwort von danjost am 27.10.2010, 20:47 Uhr

Bei mir ist es ganz genauso. Muss mich schon sehr ablenken. Beim Toi-Gang guckt man immer aufs Papier, beim Unterleibsziehen denkt man: oh Gott, hoffentlich geht alles gut,... Das Brustziehen beruhigt mich immer bisschen, so arg wie diesmal hatte ich es nie und UL-ziehen zum Glück nicht ganz so oft und intensiv, auch Übelkeit eher wenig und nicht bis zum Erbrechen.

Alles wird gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgewüüühlt!

Antwort von Nessaya am 27.10.2010, 20:50 Uhr

Das ziehen im Unterleib wird immer besser..Dafür tut die Brust immer mehr weh! Ohja, das kenn ich..wenn man auf die Toilette geht und immer guckt ob nicht doch Blut dabei ist! Schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgewüüühlt!

Antwort von danjost am 27.10.2010, 20:56 Uhr

Ja, aber man darf nicht zu negativ denken. Warum sollte es (wieder) schief gehen? Und wenn, ganz ehrlich, ist es wirklich, wirklich richtig schlimm, aber es hat seinen Sinn, dass die Natur es bestimmt. Wir könnten sowieso nichts daran ändern.

Also versuche positiv zu denken, freu Dich auf Deine Schwangerschaft und auf Dein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgewüüühlt!

Antwort von Nessaya am 27.10.2010, 20:59 Uhr

Viell liegts auch an meinen momentanen Stimmungsschwankungen??...

Sag mal ich hab so nen Blähbauch und seh aus wie schon im 4ten Monat oder so..ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgewüüühlt!

Antwort von danjost, 7. SSW am 27.10.2010, 21:13 Uhr

Hab ich auch, dann und wann. Hab aber auch blöderweise 2-3 Kilo zugenommen die letzten Monate und die haben sich nur am Bauch festgesetzt. Naja, der Bauch wird schon noch kommen, freu mich drauf... Meine Kollegin ist in der 14. Woche und hat schon ein süßes Bäuchlein, ist aber auch ihr 2.

Ich logg mich nun aus, nicht wundern wenn nix mehr kommt. Schlaf gut.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgewüüühlt!

Antwort von Nessaya am 27.10.2010, 21:15 Uhr

mein Bauch geht nicht mehr weg...der ist die ganze Zeit so und auch so fest...:-(...Naja mal sehen was noch kommt! :-DDD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgewüüühlt!

Antwort von emres, 8?. SSW am 28.10.2010, 9:38 Uhr

du wirst du gut austauschen können.
ich bin jetzt das 4. mal schwanger, habe einen sohn und 2 sternchen.
habe wahnsinnige angst. vor den ersten wochen und vor der feindiagnostik.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgewüüühlt!

Antwort von Nessaya am 28.10.2010, 13:58 Uhr

ich hab wirkich große Angst, und ich hoffe einfach das alles gut verläuft...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.