August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Osterwichtelmami am 26.02.2009, 9:03 Uhr

so Tim erzähl doch mal von deinen Geschwistern

da hast du doch auch 1x Zwillinge und 1 Schwester ??? wie alt sind sind usw...lg Osterwichtelmama

 
2 Antworten:

Re: Hallo Osterwichtelmami.... von Tim Luca

Antwort von Vierermama am 26.02.2009, 10:41 Uhr

Liebe Osterwichtelmami,

meine Geschwister, Vanessa und Lena sind 9 Jahre alt und schon mitten in der Putertät. Meine Schwester Julia ist 4 Jahre
( wird im Oktober 5) und liebt alles was rosa ist. Prizessin Lillifee aber auch "hello Kttty"

Ich wollt dir noch sagen, ich hab jetzt Bob der Baumeister für mich entdeckt. Ich habe noch ein Buch von meiner Schwester Julia von Bob "Der neue Unterstand", eine Badehose mit Bob drauf ( gabs grad bei Erstings Family) und eine mittelgroße Bob der Baumeister Puppe, die aber von meiner Schwester Julia schon teilweise zerfetzt wurde.. sowie Aufkleber für Wände und Möbeln.

Da ich aber bald ein neues größeres Kinderzimmer zusammen mit meiner Schwester Julia bekomme ( unser Bodenausbau neigt sich dem Ende entgegen) wird unser Zimmer neu dekoriert.

Hm, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Hast du den letzten Beitrag von meiner Mutti schon gelesen? Wenn nicht, ich hänge ihn noch mal unten dran.

Bis bald und liebe Grüße

Tim Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Osterwichtelmami.... von Tim Luca

Antwort von Vierermama am 26.02.2009, 10:44 Uhr

Der letzte Beitrag von meiner Mutti, falls du ihn noch nicht gelesen hast.

Liebe Grüße



Liebe Osterwichtelmami,

ich bin ja mal gespannt ob ich es diesmal rausbekomme, wer du bist??
Bin schon gaaaaanz neugierig.

Also Timi trägt momentan Größe 86/92. Da ich nichts von seinen Geschwistern aufheben konnte, wie du weißt habe ich ja noch drei Mädchen, müssen wir für den Sommer alles neu kaufen. Deshalb würden wir uns sehr freunen wenn du vielleicht was sommerliches kaufen würdest??

Aber ich denke, dann kannst du schon getrost Gr. 92 nehmen.
Dann hat Timi ausschließlich diese Nuckels von Avent.

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=CJsc1W-idakU1SYAUuJ_3W6o9xSEalGDas4=?ProductSKU=de_DE-1569735

Die sind für sehr empfindliche Babys. Timi bekommt sonst unter der Unterlippe von den Nuckels ganz schlimmen, ich wills mal als Ausschlag, bezeichnen. Das dauert dann wieder ewig bis es weggeht.
Hab schon letztens welche bei uns in der Apotheke gekauft. Oh mann die kamen fast 7 €. Aber Im Versandhandel hab ich immer rosa Nuckel bekommen. Die Farbe war nicht frei wählbar

Und wegen den Nuckels wollte ich auch nicht 40 km in die Großstadt L. fahren. Also Nachschub von den Nukels könnten wir auch gebrauchen.

Dann könnten wir wieder ein paar alte Nuckels austauschen.

Timi ißt gern Schokolade. Die "Marke" ist (noch) egal.

Ich esse ja gern Milka Schokolade Vollmilch. Ich verkneife es mir aber, weil es mit momentan nicht wirklich gut bekommt. Leberwerte, und die Figur. Außerdem kann ICH dann schlecht wiederstehen und die Tafel ist im nu aufgegessen.

Timi spielt gern mit den Mega Bloks Bausteinen. Er hat davon schon eine große Kiste Bausteine sowie das Feuerwehrauto und einen Kipper.

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=CJsc1W-idakU1SYAUuJ_3W6o9xSEalGDas4=?ProductSKU=de_DE-1604391

Ich würde dir dann später gen ein Foto zu kommen lassen. Timi ist sehr fotogen. Er stellt sich gern in Pose.

Also liebe Wichtelmami, ich hoffe, ich konnte all deine Fragen beantworten.

Sei lieb gegrüßt und bis bald

Vierermama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.