Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 11. SSW am 12.06.2010, 11:00 Uhr

So Nun weiß es auch die SCHWIEMU :-))

Guten Morgen,

Bin so froh das es raus ist.
Mein mann hat mit seiner Mutter telefoniert und ihr die Geburtstagswünsche geäußert .Er hat am 30.6. Geburtstag.
Naja und ganz nebenbei....ach nochwas Mama-wir bekommen Nachwuchs!!!
Sie meinte das der Schwiegerpapa das schon vor ein paar Wochen vermutet hat,sie verneinte damals....naja was der so alles weiß;-)) Da hat er sicherlich noch nichts sehen können*g*.Egal.Sie fragte auch wie weit etc. mein Mann ist auch froh das es raus ist.
Hatte ihm gesagt das nächste Woche eine alte Bekannte aus der vorigem Wohngegend kommt und wenn die das Bäuchlein sieht und es dann der Schwiegermama aus versehen im KIGA sagt dann wäre es blöd wenn sie es als letztes erfährt meinte ich nur.
Naja so ganz zu übersehen ist es nun auch nicht mehr,selbst meine Freundin wundert sich das mein Ex -Mann noch nichts gesagt hat.
So am Dienstag bekommen dann meine Kindern das "neue" US Bild vorgelegt,wo man dann auch besser erkennen kann was das ist und dann werden sie es auch wissen und dürfen es dann auch allen erzählen.
*puh* bin ich froh .....

Liebe Grüße und ein schönes WE

P.S. am Montag kommt der Kinderwagen:-))

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.