August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus24 am 19.01.2012, 11:21 Uhr

So Ich verabschiede mich mal.

Hallo Ihr Lieben

Ich bekomme nicht erst seit gestern solche mails wie von der Jungen Frau das geht schon seit Wochen so.

Und mein Mann merkt einfach wie sehr mich das Traurig macht und deswegen werd ich die Gruppe verlassen.

Das ich die eine Mail mal öffentlich gemacht hab hat seinen grund.

Aber ich lass mir wirklich nicht jeden Tag vorschmeißen das ich eine rabenmama bin ,und das es vielleicht besser ist wenn ich das kind verliere.

Viele können sich wirklich nicht vorstellen wie scheiße es ist 10 Sternchen zu haben und dann noch fast jeden Tag solche Worte zu lesen ist mir einfach zu viel.

Vielleicht versteht mich der ein oder andere.

Ich warte noch auf die mail von Zahnteufel und dann wars dann für mich.

Wünsch euch ne gute Schwangerschaft.

lg iris

 
16 Antworten:

Re: So Ich verabschiede mich mal.

Antwort von Katta2012, 12. SSW am 19.01.2012, 11:26 Uhr

Schade, aber ich kann Dich verstehen das zieht einen bestimmt runter. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe das mit dem Krümel alles in Ordnung ist.

LG Katta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ich verabschiede mich mal.

Antwort von KölscheMama am 19.01.2012, 11:32 Uhr

Wünsche dir eine schöne, entspannte Schwangerschaft und ein gesundes August-Baby. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ich verabschiede mich mal.

Antwort von kleineklara am 19.01.2012, 11:37 Uhr

Ich kann auch dazu stehen, das die Mail die du veröffentlicht hast von mir stammte, ich bin auch jetzt noch der Meinung, das das was du machst unverantwortlich ist! Nach 10 Sternchen sollte man auch mal was lernen! Und ich hab übrigens nur dieses eine Mal eine Nachricht an dich geschrieben und gehofft, das du mal anfängst nachzudenken! Ist aber wahrscheinlich vergeben Liebesmüh! Alles Gute für deinen Krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ich verabschiede mich mal.

Antwort von Angel1999, 11. SSW am 19.01.2012, 11:46 Uhr

Schade, aber du hast deine Entscheidung getroffen. Ich wünsch dir für die Schwangerschaft alles alles Gute, dass es deinem Krümelchen weiterhin gut geht, du deine Schwangerschaft genießen kannst und im Sommer ein gesundes und glückliches Baby im Arm hälst.

Vielleicht ändert sich deine Haltung zu dem Vorfall und dann wäre es schön, wenn du uns, zumindest ab und zu, auf dem Laufenden halten würdest.

Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kopfschüttelnd da sitzt

Antwort von melina-2004, 8. SSW am 19.01.2012, 11:52 Uhr

Eigentlich dachte ich das wir alle eine schöne Schwangerschaft wollen...Sie wird Mama hey warum in Glaskasten sperren....nur wegen ihrer vorgeschichte?...jede Schwangerschaft läuft anderst ab....und wenn sie der Meinung ist was zu Unternehmen....dann bitte....Sie wird sich schon an gewisse regeln halten....damit es dem Wurm gut geht....

Also was sollen solche Mails? Das hat nix mit rabenmutter zu tun...
Ich bin auch Risikopatient und?....ich mache auch mein weg wenn es mir gut geht....kann nicht nur liegen...habe noch 2 andere Kids hier und ganz können sie auch nicht zurückstecken....also wird auch was unternommen...

Vielleicht ist es auch neid....kein Plan aber finde sowas echt Kindergarten...

Kleine lass dich von sowas nicht vergraulen oder runterziehen....
Mach dein ding und genieße deine Schwangerschaft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ich verabschiede mich mal.

Antwort von Kleene78, 12. SSW am 19.01.2012, 11:54 Uhr

Ich finde es Schade das du gehst....

Klar sind wir alle nicht immer alle einer Meinung,und es gibt auch mal leider Auseinandersetzungen.

Doch was du machst ist und bleibt deine Sache,und jemanden zu verurteilen nur weil er mal in eine Disco geht find ich nicht ok.

Dann dürfte man auch nicht mehr spazieren gehen,mit den Kinder toben oder sonst was!!

Würde mich freuen trotzdem weiter von dir zu hören,auch wenns per PN ist,den du bist genauso SS wie wir alle

Ich wünsch dir und deinem Krümel alles Gute

Grüsse Kleene(die auch schon 4* hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ich verabschiede mich mal.

Antwort von sursprise2012, 10. SSW am 19.01.2012, 12:05 Uhr

Finde es auch schade. Ich hatte nie was gegen dich. Frag mich auch, was solche Mails sollen. Man kennt die Menschen dahinter doch nicht.
Alles Gute für deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Maus24

Antwort von Maracuja57, 11. SSW am 19.01.2012, 12:23 Uhr

Hast PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ich verabschiede mich mal.

Antwort von Marilina, 11. SSW am 19.01.2012, 12:37 Uhr

Ich denke, eine Meinungsverschiedenheit sollte kein Grund sein, das Forum zu verlassen, aber du hast deine Entscheidung sicher sehr gut überdacht, sonst würdest du uns nicht mitteilen, dass du dich verabschiedest. Wenn du so traurig bist, ist es für dich vielleicht der richtige Weg.

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und natürlich für die Schwangerschaft, dass du mit weniger Ängsten die kommende Zeit genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ich verabschiede mich mal.

Antwort von Melly_87 am 19.01.2012, 12:43 Uhr

Ich finde es echt traurig das Mütter, die uns hier täglich ihre Ängste und Sorgen mitteilen, gerade weil sie schon mehrere FGs mitmachen mussten runtergemacht und sogar beleidigt werden.
Und das alles nur weil sie geschrieben hat das sie für 2std!!!! in die Disco geht und ein bisschen Spass haben wollte.
Ich finde das das nachvollziehbar ist das man sich einfach mal ablenken möchte....
Laute Musik schadet den Krümmeln und der Mutter in diesem Schwangerschaftsstadium doch nicht.

Ich wünsche dir und deinem Krümmel alles erdenklich gute für die restliche Schwangerschaftszeit und finde es echt traurig das du dich jetzt löschen möchtest aber ich kann es durchaus auch nachvollziehen.

lg Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ich verabschiede mich mal.

Antwort von Cathi83, 10. SSW am 19.01.2012, 12:59 Uhr

Ich finde es auch sehr schade, dass du uns verlässt...

Ich finde es auch gar nicht gut, dass hier so miteinander gesprochen wird... Wir sollten uns alle gegenseitig unterstützen... Keine Frage, man kann auch mal unterschiedlicher Meinung sein und wenn mann vernünftig äußert ist das ok. Aber dabei sollte es bleiben... Man selber möchte ja auch nicht verurteilt werden...

Ich wünschte dir aufjedenfall eine wunderschöne und vorallem erfolgreiche Schwangerschaft...:)
Passt gut auf euch auf...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ich verabschiede mich mal.

Antwort von Flo2011, 11. SSW am 19.01.2012, 13:13 Uhr

Schade das du gehst. Aber vielleicht hast du ja nach einer Forums-Pause doch wieder Lust her zu kommen und dann weißt du wo du uns findest.

Zu der PN-Schreiberin möchte ich noch sagen: Was soll man denn bitte aus einer FG lernen?? Das erschließt sich mir nicht. Du tust so, als ob Iris es drauf angelegt hätte so viele FG zu bekommen. Auch wenn sie 24h Bettruhe gehalten hätte, wäre das noch lange keine Sicherheit gewesen, dass der Krümel bleibt.
Auch ich hab 3*** und konnte genauso wenig wie andere Mamas, die ihre Krümel gehen lassen mussten, was dafür. Manchmal ist Mutter Natur stärker und leider grausam!
So, wieder mal meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ich verabschiede mich mal.

Antwort von nicky228 am 19.01.2012, 14:14 Uhr

Ich finde es sehr schade, das du dich verabschiedest. Vielleicht lässt du alles ein wenig sacken, liest weiterhin mit und entscheidest dich doch noch mal zu mailen.
Bis dahin alles Gute!

LG die Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ich verabschiede mich mal.

Antwort von bineg36, 10. SSW am 19.01.2012, 16:13 Uhr

Gegen einen Disco besuch ist doch nichts einzuwenden!?
Das Kleine ist so geschützt in deinem Bauch, was soll das ausmachen? Ist nicht anders als eine längere Autofahrt....das ist meine ich anstrengender !
Solange du dich nicht besäufst oder sonst was machst....!!???
laß dich doch nicht von "Meinungen" anderer runterziehen!
Es ist IHRE MEINUNG und ihre SS! Das ist auch OK!

Jeder trifft jeden Tag Entscheidungen, aber sicher N IE solche, die dem Kleinen schaden!
Jedem sollte allerdings auch frei stehen, seine Meinung äußern zu können, dann sollte man es aber auch gut sein lassen!
Wäre schade, wenn du gehst.....
Alles Gute,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ich verabschiede mich mal.

Antwort von Mopelchen, 9. SSW am 19.01.2012, 16:51 Uhr

Ach wie Schade.Aber ich kann Dich gut verstehen,mir ist es in zwei anderen Foren auch so ergangen.
Deshalb bin ich da auch nicht mehr rein.
Aber wie soll ich sagen,jede SS ist anders.
Man kann doch nicht so tun,als ob man im Glaskasten sitzt.
Ich meine Du hast doch wirklich nichts getan,das sehr schädlich
für Deinen Krümel gewesen wäre.
Wünsch Dir weiterhin viel Kraft und eine schöne Zeit.
Mach,was Dir und Deinem Krümel gut tut und hoffe,das es
eine schöne Geburt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschüttelnd da sitzt

Antwort von peggymaus, 8. SSW am 19.01.2012, 16:58 Uhr

ich bin ganz deiner meinung man kann nicht nur zu hause rum sitzen man hat ein leben was nicht nur in der wohnung statt findet

ich denke das ist der prue neit weil wir raus gehen und sie kann nicht

lg peg

PS: maus24 ich stehe hinter dir ... bitte bleib bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.